Frage von GreenyH, 26

Häusliche Trennung?

Bei mir und meinem Mann krieselts. Er ist der Meinung er weiß nicht ober er mich noch liebt. Haben eine 8 Monate alte Tochter. Er braucht Zeit etc. Ich soll weiter bei ihm wohnen bleiben bis er sich entschieden hat. Das kann ich aber beim besten Willen nicht mehr. Mein Elterngeld wird nicht reichen um mir eine Wohnung selbst zu finanzieren. Ist es möglich etwas vom Amt zu bekommen bis ich wieder arbeiten gehe? Können sie bei der Wohnungssuche helfen? Danke

Antwort
von glaubeesnicht, 13

Du sollst also abwarten, bis der gnädige Herr sich entschieden hat, was er eigentlich will? Such dir eine Wohnung und ziehe aus mit deinem Kind! Nimm dir einen Anwalt, dein Noch-Ehemann muß auf jeden Fall Unterhalt zahlen, auch für dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten