Frage von Almudera, 30

Häusliche Gewalttätigkeiten?

Hallo Ihr Lieben, ich weiss nicht mehr weiter.....Vielleicht hat jemand einen Tipp. Mein Sohn (42) hat das Asperger Syndrom (leichter Autismus). Er lebt mit einer Asiatin zusammen und haben einen 10 jährigen Sohn. Mein Sohn kam nun gestern Morgen von einer Feier sehr angetrunken nach Hause. Seine Lebensgefährtin hat ihn zu Fall gebracht, mit dem Fuss auf ihn eingetreten, dass das Blut nur so spritzte und ihn mit einem Messer bedroht. Mein Enkel hat sich schützend vor seinen Papa gestellt. Er hat mich dann weinend angerufen. Ich bin mit meinem Sohn zum Arzt gefahren und er hat eine Verletzung im Lippen- und Mundbereich festgestellt. Leider kann er sich aufgrund seiner Krankheit überhaupt nicht behaupten und ich weiss nicht, was ich machen soll. Hat jemand einen einen Idee, was man machen kann?

Antwort
von FeuerwehrMoskau, 6

Ja Anzeige wegen Körperverletzung stellen, vom Arzt die Verletzungen auflisten lassen und ab zur Polizei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten