gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Häusliche gewalt,anzeige

gefragt von hotgirl1975 am 07.06.2009 um 10:25 Uhr

Mein Mann hatte geburtstag wir wollten eigentlich nur ein paar leute ein laden und 1/2 bierchen trinken. Die Feier sollte später gemacht werden. Mein MAnn fing Nachmittags auch schon an zutrinken. Es wurde immer mehr ud mehr. Er hat dann auch noch meinen Ex freunde eingeladen und das wohl aus der voraussetzung das er streit gesucht hat denn es dann auch kap. Er fing dann an frühere sachen auf den Tisch zulegen wo keiner drüber reden wollte weil man wußte es gibt stress. Es dauert auch nciht lang als er gegenüber mir Handgreiflich würde er hat mich zusammen geschlagen zum Glück konnte ich meine freundin anrufen die dann auch sofort kam und die polizei benachrichtigte. er ist darauf hin erstmal abgehauen und hat dann ca 10 minuten später angerufen unf geheult ich sollte keine Anzeige machen da er 1. Bewährung hat und er einige Morddrohungen mir gegenüber ausgesprochen hat und auch gegen andere. ich habe erstmal keine Anzeige gemacht. Weil es war so das wir uns einige monate vorher schon mal getrennt haben und da hat er mich auch geschlagen ich habe eine Anzeige gemacht diese aber wieder zurück genommen, bzw eine selbstanzeige gemacht wo ich gesagt habe das dies alles gelogen war. dafür habe ich eine Geldstrafe bekommen. Doch diesmal werde ich die Anzeige machen da ich auch einige prellungen und blaue flecken habe. glaubt man mir dann überhaupt noch. Zeugen habe ich genug.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

körperverletzung (116)