gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Häufiges Zähneputzen- Schlecht für den Zahnschmelz?

gefragt von monemymonemy am 12.05.2009 um 9:04 Uhr

Zähne putzen, circa 1/2 Stunde nach jeder Mahlzeit, so sagte es mir der Zahnarzt! Nun habe ich schon von mehreren Bekannten gehört, dass zu häufiges Zähneputzen, den Zahnschmelz auch schädigen kann. Stimmt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnpflege (290)
Zahnschmelz (33)