Frage von SleepingAtLast, 232

Häufiges Pupsen - was tun?

Hallo experten, ich habe probleme mit häufigem pupsen. habe schon lefax kauftabletten probiert, aber so richtig hilft das nicht. kennt ihr noch andere mittel, die ich ausprobieren könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper & Medizin, 161

Ein kräftiger Pups kann ungemein erleichternd sein. Er ist eigentlich
auch kein medizinisches, sondern eher ein gesellschaftliches Problem.
Wer ständig von Blähungen mit donnernden Entladungen geplagt
wird, der sollte zum Arzt gehen – oder er sollte mit gesunden
Hausmitteln dagegen angehen. Einige bewährte und einfache Hausmittel gegen das Problem findest Du hier.

http://www.gesunde-hausmittel.de/pupsen-furzen

Antwort
von ratzefutz007, 158

anderes Essen essen was nicht so viel Pups erzeugt.

Von Käse z.B. muss man auch viel pupen

Antwort
von kenibora, 92

Wir Bayern sagen dazu, es ist auch ein Tipp und Rat: Wenn`s Arscherl brummt, is Herzerl gsund"! Sei also beruhigt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community