Frage von Glunki, 96

Häufiges niesen hintereinander ohne Grund?

Ich muss seit den letzten ca 3 Tagen 1-2 mal am Tag sehr oft hintereinander niesen obwohl ich nicht Krank bin und keine Allergie habe,woran könnte das liegen?

Danke im Vorraus

Marc

Antwort
von Firlefang, 75

Manche Mnschen niesen, wenn sie in die Sonne schauen.

Antwort
von Alsterstern, 80

Allergien können immer kommen. Beobachte das Ganze einfach. Nach 3 Tagen muss man sich jetzt noch nicht die großen Gedanken machen, wenn man mal etwas öfter niest. Warte einfach mal eine Woche bis 10 Tage ab.

Antwort
von Pauli1965, 78

Hab ich a8ich manchmal.- Könnte ein kleiner Fremdkörper sein der in die Nase eingeatmet wurde und dich ärgert. So was wie Staub z.B.

Deswegen musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Snowhazedollz, 69

Hausstaub

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten