Frage von Sunshinee1234, 47

Häufiges Einnicken in der Schule trotz ausreichend Schlaf - Anzeichen auf Narkolepsie?

Hallo! :) Folgendes Problem : Bin 17 Jahre alt und nicke jetzt schon seit circa 5 Jahren sehr oft in der Schule ein meistens so für ein paar Minuten also relativ kurz. Ich bin dabei gar nicht müde und schlafe auch ausreichend und versuche krampfhaft mich wach zu halten aber ich nicke trotzdem ein. Auch wenn Vorträge gehalten werden nicke ich oft ein. Gehe manchmal am Wochenende feiern und bin Raucher. Hat jemand sowas Ähnliches bzw kennt sich damit aus? Danke schonmal für die Antworten :)

Antwort
von KirtonFlame, 28

Mangelnde Disziplin, schlechter Schlaf, fehlendes Interesse an den Vorträgen. Es kann viele Gründe haben. Vielleicht bekommt es dir auch einfach nicht in Räumen zu sitzen, weil du meistens draußen bist.

Antwort
von hotcore, 31

hatte das auch - ist vom schnarchen gekommen - dh ich bin nie in den tiefschlaf gekommen - musst du mal ins schlaflabor 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten