Frage von Memet121212, 104

Häufiger stuhlgang aber kein durchfall?

Hallo ich bin heute 4 mal gegangen Aber kein durchfall ist das normal oder kann es sein dass ich zu viel wallnüsse gegesen habe?.Weil nachdem ich mein stuhlgang gemacht habe muss ich wieder kann das sein weil ich nicht alles raus gemacht habe

Antwort
von paulklaus, 64

Deine PERMANENTEN Gesundheits-, bzw. Krankheitsfragen lassen nur den Schluss zu, dass du unter massiver Angst-Psychose leidest, sofern deine Fragen ernst gemeint sind !!

pk

Antwort
von isabell162, 64

vielleicht bist du nervös oder hast vor etwas angst.. oder hast etwas falsches gegessen... wenns weh tut oder es noch länher so bleibt dann zum arzt :)

lg

Antwort
von FlyingCarpet, 62

Gestern zu viel gegessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten