Häufiger Stuhldrang ,Blut im Stuhl was is das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Dennis3424,

das wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit kein Darmkrebs sein. Mach dir keine Sorgen.

Schau evtl. mal hier:

http://www.onmeda.de/symptome/blut\_im\_stuhl-ursachen-9632-2.html

Hab noch einen schönen Abend und eine noch schönere Woche! ヽ(^o^)丿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis3424
29.04.2016, 02:16

Ich hoffe es ist kein Darmkrebs weil ich hatte jetzt 1-2 Jahre prostatitis und wurde letztendlich geheilt und habe mich extrem gefreut wieder normal zu leben und jetzt das bin echt Bischen traurig aber danke dir auch für deine motivierenden Worte 

0

Das klingt nach Entzündung. Jetzt machst du dich nicht verrückt und gehst schlafen. Morgen schaut der Arzt ob die Parasiten noch da sind und was man für deinen Bauch tun kann.

Mit 16 hat man keinen Darmkrebs. Gute Nacht!

Kommentar von Dennis3424
29.04.2016, 02:43

okey danke dir .. gute Nacht !

0

Über längere Zeiten Blut im Stuhl klingt für mich schon irgendwie nach Darmkrebs. Warum biste nicht gleich zum Arzt? Allerdings bin ich kein Experte.

Kommentar von Dennis3424
29.04.2016, 02:46

War ich hatte eine stuhlprobe abgegeben und dabei sind Parasiten rausgekommen aber leider habe ich immer wieder vergessen zu sagen das ich Blut im Stuhl habe ..:/

0
Kommentar von Dennis3424
29.04.2016, 02:46

Aber nicht bei jedem Stuhlgang ..

0
Kommentar von Dennis3424
29.04.2016, 03:10

und dazu wurde mein Blut innerhalb dieses Jahres ca. 6 mal kontrolliert da würden die es doch sehen oder ? allerdings vor einigen monaten

0

Ich denke mal du bist noch nicht im Zielalter für Darmkrebs, zumindest drücke ich dir daher die Daumen das es das nicht ist. Könnte mir vorstellen das es auch eine Blinddarm entzündung sein könnte. Aber um da sicher sagen zu können das is es oder das is es nicht fehlen mir einfach die fähigkeiten eines Arztes. Aber Darmkrebs denke ich wie gesagt mal eher nicht.! Wird schon und gute genesund wünsche ich dir!

Kommentar von Dennis3424
29.04.2016, 02:14

Ich danke dir herzlich für deine motivierenden Worte 

0

Wie lange hattest du diese Parasiten und welche genau?

Kommentar von Dennis3424
29.04.2016, 02:13

Also ich hatte Einzeller und ich weiß ehrlich nicht genau wie lange .. mehrere Wochen wahrscheinlich ich wurde mit Tinidazol behandelt 

0
Kommentar von HattoriHanzo12
29.04.2016, 02:20

Du solltest auf jeden Fall noch mal zum Arzt .👍 Bei dem Medikament kann es sein das der Darm der schon durch den Parasiten gereizt ist noch mehr gereizt wird. Der Arzt wird dich morgen weiterhin aufklären. Gruß HattoriHanzo

1
29.04.2016, 02:35

der Arzt wird dir warscheinlich noch ein paar mitgeben. dazu noch ein Antibiotika.

1
29.04.2016, 02:56

Wünsche dir Glück.

0