Frage von Turngirl99, 23

Häufiger Schwindel seit 3 Wochen?

Mir ist in letzter Zeit (seit ca 3 Wochen) immer wieder schwindlig. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, mehr getrunken als sonst usw. Aber es hilft irgendwie nichts. Die ganze Zeit über waren es kurze Momente, beim Aufstehen oder so, mittlerweile wurde es aber immer häufiger und gestern abend war mir so schwindlig dass ich das Gefühl hatte jeden Moment umzuknicken. Was kann das sein? sollte ich zum arzt gehen oder gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Ist das gefährlich bzw ein Warnsignal?

Antwort
von CiansAtlas, 12

Würde dir denn schwarz vor Augen beim aufstehen? Falls ja liegt es am Kreislauf da n schnell vom setzt checken lassen

Kommentar von CiansAtlas ,

artzt *

Antwort
von CocacolaOlivia, 12

Ich würde an deiner Stelle einen HNO-Arzt aufsuchen. Der kann dir damit bestimmt helfen🙂!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten