Frage von BSallyB, 31

Häufiger Nachname Sardinien?

Hallo Zusammen

Wie man meiner Frage entnehmen kann such ich den häufigsten Nachname oder die häufigsten Nachnamen von Sardinien. Ich habe im Urlaub dort jemanden kennengelernt und er sagte mir meinen Nachnamen mit dem Kommentar: "So wie jeder Zweite in Sardinien heisst". Leider habe ich den Nachnamen vergessen und ich kann mich nur noch an den Vornamen erinnern. Da ich ihn gerne auf FB suche möchte, brauche ich noch den Nachnamen. Weiss jemand von euch, welches häufige Nachnamen in Sardinien sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruenbezahl, 25

Die häufigsten Namen in Sardinien sind der Reihe nach Sanna, Piras, Pinna, Serra, Melis, Carta, Manca, Meloni, Mura und Lai.

Antwort
von Barrabas7, 31

Pinna, melis, Serra

Antwort
von Barrabas7, 26

Sanna oder Piras

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community