Frage von DanixLol, 70

Häufiger Harndrang was jetzt tun?

Hallo Leute ich gehe jede 2 Stunde auf Klo (Pinkeln) War heute 7 mal auf Klo. Gestern 5 mal. Kann es sein das ich vom viel Gemüse auf klo muss? Habe heute sehr viel Suppe gegessen. Habe keinen durst. Also halt normal jedes stündchen ein kleiner schluck. Schmerzen hab ich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zicke1008, 70

Also 5 bis 7 mal am Tag finde ich nicht unbedingt zu häufig.

Antwort
von Kruemelchen1984, 57

Wenn du regelmäßig und genug trinkst dann ist das wirklich nicht zu oft. Hört sich für mich so an als würdest du alles richtig machen. LG

Antwort
von izzyjapra, 70

Soooo viel kommt mir das gar nicht vor