Frage von LaraAdler, 33

Häufiger Harndrang Idee?

Hallo ich habe zurzeit folgendes Problem und zwar muss ich seit gestern ziemlich oft auf Toilette um "Wasser abzulassen" aber Schmerzen hab ich dabei nicht! Ich habe mich auch schon informiert...und habe was zu einer Blasenentzündung gefunden aber das kann es nicht sein weil es nicht brennt und sonstiges ....Weiß einer vielleicht was es sein könnte?

Antwort
von WhiteWind, 21

Wenn das erst seit einem Tag anhält, würde ich mir noch keine Sorgen machen, vielleicht hast du einfach viel Flüssigkeit konsumiert in den letzten Tagen. Ursachen für häufiges Wasser lassen gibt es viele z.B. auch bei Diabetes, aber darauf zu schliessen, nach nur einem einzigen Tag... Ich würde die Sache auf jeden Fall mal beobachten, wenn sich das nicht bald bessert und du immer häufiger auf die Toilette musst würde ich auf jedem Fall zum Arzt gehen, an deiner Stelle.

Kommentar von LaraAdler ,

Dankeschön

Kommentar von WhiteWind ,

Sehr gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten