Frage von tangleteezer, 11

Häufiger harndrang Hilfe?

Hallo ich w/15 habe ein Problem

Ich habe im Unterricht jede Stunde das Gefühl ich muss auf die Toilette aber es kommt meistens nicht viel (Einbildung ?!) Es ist schon sehr auffällig und ich werde immer gefragt warum ich so oft auf die Toilette gehe es ist mir sehr unangenehm

Was kann ich dagegen tun? Damit ich wenigstens 2 Schulstunden ruhe habe (habe nach 2 Schulstunden Pause ) Dazu muss ich sagen es ist nur in der schule so schlimm

Danke im voraus :)

Antwort
von DjangoFrauchen, 8

Hallo,

ich bin zwar kein Arzt, aber das hört sich für mich nach einer Reizblase an, die ist oft eine reine Kopfsache.

Es könnte aber auch eine angehende Blasenentzündung sein, das müsste beim Arzt abgeklärt werden.

Kürbiskerne können unter Umständen helfen (kommt auf die Ursache an).

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten