Frage von JoJo2426, 62

Häufiger Harndrang + Durchfall und Bauchschmerzen?

Hallo, ich muss seit heute häufig auf Toilette (alle 2h) und habe auch Durchfall. Und obwohl ich so viel Wasser lassen muss hab ich aber keinen Durst. Ich weiß nur dass ich heute mittag etwas extrem süßes gegessen habe (süße Schlupfnudeln mit Vanillesoße). Hab etwas Sorge dass es Diabetes sein könnte. Da ich frühstens Dienstag zu einem Arzt könnte, wollte ich mal fragen ob jemand was zu diesen Symptomen sagen kann? Außerdem kann ich nicht schlafen. (Bin 20 männlich)

Antwort
von gabi555, 55

Ich denke es könnte an den Nudeln liegen. Solltest du Fieber/Bauschmerzen/Erbrechen bekommen, umgehend den Arzt aufsuchen. Sollte es dir morgen besser gehen, kannst du aber beruhigt sein. Generell kann Durchfall von verschiedenen Sachen ausgelöst worden sein. Solltest du es morgen weiterhin haben, wäre es ebenfalls ratsam wenigstens den Hausarzt oder die Ambulanz aufzusuchen. 

Antwort
von anonym108, 40

Hast du die Vanillesoße mit H-Milch gemacht? Wenn ja, dann guck mal hier https://www.test.de/Rueckruf-H-Milch-von-Hochwald-Nicht-fuer-den-Verzehr-geeigne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten