Häufige wlan verbindungs probleme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt auch ein Programm mit dem du apps auf dem PC spielen könntest falls du gar keine Lösung findest. Nennt sich glaube ich blue sheets oder so ähnlich.
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal mit youtube. Vielleicht liegt es auch an einem neuen update oder so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Test online, die die Geschwindigkeit testen können, ich würde mal einen durchführen um
so was rauszufinden. Neustarten des  wlan routers hilft manchmal auch, deshalb würde ich das ausprobieren und wen es nicht klappt mal mit deinem Anbieter in Kontakt treten. Das es bei deinem Computer reibungslos geht kann sein weil du es evt. an einem Ethernetkabel angehängt hast und damit hat man allgemein eine bessere Verbindung. :) hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen. x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handelt es sich dabei um einen DSL-Anschluss und einen WLAN-Router?
Ich würde erstmal die App "WiFi Signal" runter laden, damit kannst du testen, ob wirklich dein WLAN-Signal zu schwach ist, oder ob es nicht einfach Verbingungsprobleme zu dem Spielerserver gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

was benutzt du für einen Router?

Und von welcher Marke sind deine Geräte?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurinax3
18.05.2016, 13:31

o2 Box 6431
und ein Htc One M8

0
Kommentar von asdundab
18.05.2016, 13:54

Eigentlich ist 2,4 GHz WLAN Standart.

0

Was möchtest Du wissen?