Häufige Suizidträume?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weisst du was luzides träumen ist ?
Das solltest du mal probieren wenn du es schaffst kannst du deine träume kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amedeus
01.01.2016, 17:21

Ja ich kenne luzides träumen. An sich eine gute Überlegung es damit zu versuchen, da ich das in 'normalen' Alpträumen ganz gut hinbekomme. Ich habe das schon häufiger versucht.

Bei den Suizidträumen ist das allerdings ein Problem. Ich schaffe es nicht den Zustand des Klartraums zu erreichen, weil es kein Alptraum zu sein scheint.

Aber trotzdem vielen Dank für deinen Rat.

0
Kommentar von Halloio
01.01.2016, 17:27

Warte ich wills genau wissen ich hab nämlich seit 4 jahren kein Alptraum mehr aufgrund derr tatsache das ich alles kontrollieren kann. Was meinst du mit es scheint keiner zu sein ? und noch ne frage kannst du realisieren das es keine realität ist sondern nur ein traum? (Realitäts check)

0
Kommentar von Halloio
01.01.2016, 20:03

Ich würde dir raten deine Realität empfinden zu stärken machst du sie auch am tag also wo du nicht träumst

0