Frage von Simpleverbs, 17

Häufige Schwindelanfälle die 1 Tag andauern und das häufiger an was kann das liegen sollte ich zum Arzt habe auch schon korodin verwendet hat mir kaum geholfen?

Antwort
von Nargisfan, 13

Als erstes solltest du beim Arzt alle gefährlichen Krankheiten ausschließen (Herz, Kreislauf, etc.). Wenn nichts gefunden wird liegt es wahrscheinlich an den Muskeln (Verspannung). Vor allem Nackenverspannungen können Schwindel auslösen.

Kommentar von Simpleverbs ,

Ich leide unter Herz und Kreislauf Problemen diese Schwindel Probleme tauchen bei mir öfters auf ohne jeglichen Grund 

Kommentar von Nargisfan ,

Also du weißt ganz sicher dass der Schwindel nicht von deinen Herz Kreislauf Problemen kommt? Dann würde ich wirklich mal in Richtung Verspannung gehen, vielleicht bei einem Chiropraktiker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten