Frage von JJCoolGirl, 19

Häufige Probleme bei denen man die Hilfe von Freunden braucht?

Hallo Leute, ich schreibe gerade eine Geschichte (nicht für die Schule,Arbeit ect.) und ich würde gerne wissen welche dringenden Probleme man haben könnte. Mir fällt nur spontan ein Umzug oder dass es ein Witz war da man denjenigen sehen wollte.

Danke im Vorraus. LG JJCoolGirl

Antwort
von Marietta1999, 7

Ein Problem könnte evtl die Scheidung der Eltern sein, da man hierbei oft die Freunde als moralische stütze braucht. Oder bei liebeskummer.  

Kommentar von JJCoolGirl ,

Aber die Person ist in den, den er um Hilfe bittet verliebt... also fällt Liebeskummer aus und die Eltern sind schon seit der Kindheit geschieden.

Kommentar von Marietta1999 ,

OK, was ist mit schulischen Problemen? Z.b wenn die Noten den Bach runtergehen und ein rausschmiss droht. Oder das der hilfesuchende eine schwere Krankheit hat und sich keinem außer seinen freunden anvertrauen will. Oder der hilfesuchende wird von jemandem wegen etwas erpresst und weis keinen Rat. Aber sonst fällt mir nix mehr ein, evtl bringt's dir ja was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten