Frage von UschiXX, 37

Häufige Orte IPhone Ordnungsdienst! 100% korrekt? Oder sind große Abweichungen möglich?

Wie genau ist der Ortungsdienst beim IPhone "häufige Orte"?

Antwort
von Lukomat99, 22

Orte an denen du dich oft befindest werden dort aufgezeichnet

Ich habe diese Funktion aber ausgeschaltet da ich finde sie bringt nix und zehrt nur am Akku

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und bei Fragen ruhig melden

Kommentar von UschiXX ,

Ich wollte nur wissen ob die Daten zu 100% passen, oder ob eine Abweichung von 100km möglich ist???

Kommentar von Lukomat99 ,

Also 100 km ist vielleicht ETWAS übertrieben aber es kann schon vorkommen

Wenn ich mein iphone 6 auf dem Pc suche und es neben mir liegt erscheint es in der icloud Ortungskarte plötzlich im Nachbarshaus

Kommentar von UschiXX ,

Also ist es nicht möglich das sich der Ortungsdienst so extrem "irrt"?

Kommentar von Lukomat99 ,

Nein ich denke nicht.
Und da du ab und zu auch gutes Internet hast werden diese Orte auch präzisiert nehme ich an und daher ist eine derart grosse Abweichung NAHEZU UNMÖGLICH

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von UschiXX ,

Leider ja :-( 

Kommentar von Lukomat99 ,

Wie meinst du?
Hast du etwas verloren?

Kommentar von UschiXX ,

Nein, mein Mann war nur nicht da...wo er eigentlich sein sollte

Kommentar von Lukomat99 ,

Das verstehe ich jetzt nicht ganz

Geht mich aber wahrscheinlich auch nix an😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community