Frage von spaemtureal, 54

Häufige Knieschmerzen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr häufig Knieschmerzen, z. B. wenn ich mit meinem Hund weit laufe und mich dann hinknien muss tun meine Knie weh. Ist das normal im Wachstum oder muss ich mir sorgen machen

Antwort
von landregen, 30

Schmerzen sind nie "normal", sondern sind dazu da, darauf aufmerksam zu machen, dass etwas nicht stimmt.

Lass dein Knie von einem Arzt untersuchen.

Kommentar von spaemtureal ,

Ok danke

Antwort
von sancakist, 31

Ich denke du solltest zum artz. Es könnte was mit deiner Kniescheibe nicht stimmen

Kommentar von spaemtureal ,

Ok danke

Antwort
von labertasche01, 16

Geh zum Orthopäden und lass das klären

Antwort
von vincentos, 8

Ich bin 14 und habe vor 1 1/2 Jahr festgestellt dass ich Osgood Schlatter habe Google mal nach. Hast du früher viel Sport betrieben. Von wo kommst du hab jetzt schon mehrere Ärtzte durch könnte dir welche empfehlen. 2 meiner Freunde haben das gleiche Problem (bist da also nicht alleine)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community