Frage von WindGirl1998, 108

Häufig Übelkeit ohne Erbrechen, Kopfschmerzen und Bauchkrämpfe, mögliche Ursachen?

Hey, ich habe in der letzten Zeit, wie oben auuch in der Frage steht, häufig Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe und mir ist öfters Übel. Eine Zeitlang habe ich geglaubt, ich hätte eine Allergie, aber irgendwie habe ich das so gut wie jeden Tag und ich esse jeden Tag was unterschiedliches. An ein paar Tagen habe ich das Gefühl mein Bauch explodiert gleich, da die Bauchkrämpfe echt stark waren und vor Schmerzen schon geweint habe (ich weine nie wegen körperlichen Schmerzen) & ich will nicht ständig irgendwelche Schmerztabletten nehmen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder kann mir wer ein paar Tipps geben, um diese Schmerzen zu lindern?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 84

Wie wäre es denn mal mit einem Arztbesuch? Das wäre doch bei solchen Beschwerden eigentlich das Naheliegendste. Hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen, und Vermutungen helfen dir echt nicht weiter.

Antwort
von Irina55, 68

Hatte die selben Ursachen vor ner Zeit. Hat sich dann herausgestellt, dass es ne Grippe war.

Kommentar von Tigerkater ,

Ganz schlechte " Ferndiagnose " !!  Solche Beschwerden über so einen langen Zeitraum !

Kommentar von Irina55 ,

Kannst du nicht vernünftig lesen? Ich habe berichtet, was bei mir rausgekommen ist, nicht was sie hat. Und zweitens, wo wurde in der Frage ein Zeitraum angegeben? Mal richtig nachdenken, bevor man hier große Töne spuckt!

Kommentar von Tigerkater ,

Vielleicht solltest Du noch einmal nachlesen, bevor Du noch größere Töne spuckst ! Ich wiederhole für Dich Teile der Frage: " ...habe in der letzten Zeit häufig...mir ist öfter übel....eine Zeitlang habe ich...habe ich das so gut wie jeden Tag...." Sind das nicht Angaben genug dafür, dass diese Beschwerden über einen längeren Zeitraum vorhanden sind ?? Schlaumeierin !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community