Frage von Maron1, 73

Häufig rote, heiße Ohren mit Pusteln / Pickeln, woran kann das liegen?

Hallo, Habe jetzt bereits seit einer Woche ständig rote Ohren jetzt auch mit Pusteln. Dachte zunächst, dass ich vllt Fieber habe, da meine Weisheitszähne gekommen sind, aber das ist vorbei und ich habe immer noch die Beschwerden. Auch tut es beim berühren weh. Kommen so im 30 min Abstand und sind dann auch für ca 30 min rot. Aber die Pusteln bleiben ... Wird mittlerweile auch schlimmer. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? LG

Antwort
von drover19, 73

Du schreibst "häufig", du solltest versuchen, der Ursache auf den Grund zu gehen und diese zu bekämpfen. Was das sein könnte kann ich dir leider nicht sagen, wenn du aber gegen die Ursache angehen möchtest, kannst du mir gerne eine persönliche Nachricht hinterlassen.

Ich bin jedoch kein Arzt, kenne mich aber mit einigen Natürlichen Produkten aus, die dir ggf. helfen könnten.

Antwort
von MissRatlos1988, 67

Ich schätze es ist ne Allergie. Mein Sohn bekommt das hauptsächlich im Sommer wenn er viele Erdbeeren und so isst.

Kommentar von Maron1 ,

Mir fällt nur leider keine mehr ein ... Der Arzt meinte ich hätte alles :(

Kommentar von MissRatlos1988 ,

hast du mal versucht ein Ernährungs Tagebuch zu führen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten