gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Häufig Räuspern und verschleimt

gefragt von josch1977josch1977 am 05.04.2009 um 12:46 Uhr

Hallo hoffe ihr könt mir bissl de Angst nehmen.Seit etwa 1-2 Wochen habe ich so relativ lange Zeit am Tag Probleme mit der Stimme. Habe immer so ein verschleimtes Gefühl im Hals und muß mich andauernd räuspern bzw. meine Stimme ist etwas rauher geworden. Arbeite in einer Kühlhalle aber das schon seit Jahren und solch Probleme hatte ich noch nie.Lutsche schon Bonbons mit Salbei und anderen Kräutern aber je mehr ich versuch desto mehr habe ich das Gefühl es hilft nix. Bzw. ja mehr ich dran denke desto schlimmer wirds.Habe jetzt etwas rumgesurft im Net und von Kehlkopfkrebs und dergleichen gelesen.Nun habe ich natürlich echt bissl Schiss.Was denkt ihr?Reagier ich über? Danke euch!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stimme (546)
Räuspern (10)