Frage von Yukkiichan, 7

Häufig Nasenbluten. Was tun?

Hey Leute, mein Bruder (16) hat dieses jahr häufig Nasenbluten. Beim schlafen, Nasenputzen und als er mit 2 leuten ein Klavier weg transportiert/getragen hat. Sonst die Jahre hatte er das nie und ich mache mir sorgen. Ich glaube das sein Nasenbluten angefangen hat als er das Klavir getragen hat. Er denkt auch nicht zum Arzt zu gehn. Was kann man dagegen tun? Schonmal Danke.

Antwort
von beangato, 3

Dein Bruder wird einen Wachstumsschub haben. Hatte ich in dem Alter auch - und mir lief in den unmöglichsten Situationen Blut aus der Nase, auch ohne Anstrengung.

Antwort
von oxygenium, 5

deinen Bruder bitte zum Arzt schicken,wäre hier  wirklich sinnvoll,denn dahinter kann sich alles mögliche verbergen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten