Frage von GGHyperX, 150

Häufig Erkältung^^?

Guten Abend,

ich leide ständig unter Halsschmerzen und des öfteren folgen dann noch Husten & Schnupfen. Ca. jeden bis zweiten Monat bin ich einmal erkältet und dann auch so für mindestens 1 Woche woran kann das liegen? Betreibe viel Sport, nicht übergewichtig oder sonstiges, trinke nur Wasser und habe eine relativ normale Ernährung. (nicht sehr gesund aber auch nicht sehr ungesund)

Antwort
von jogibaer, 121

Vielleicht bist du ein bisschen Hausstaub allegisch. In den heutigen Wohnungen ist Hausstaub das grosse Problem. Alle Fenster sind dicht nichts kann mehr rein oder raus wie früher.

Darum ist der Staubsauger aus den Wohnungen zu entfernen. Er ist die grösste Staub Schleuder. Trotz teuren Filtern blasen sie immer noch viel Feinstaub hinten raus. Diesen Feinstaub atmen wir dann ein und dieser geht in die Lunge und ins Blut über. Kein Wunder wird man da krank.

Feucht Wischen und feucht abstauben ist Pflicht. Einen Luftreiniger kaufen ist auch sehr empfehlenswert. Die laufen ganz leise und arbeiten gut.

Noch besser wäre einen Delphin Staubsauger zu kaufen. Dieser Sauger bläst keinen Staub hinten raus. Der Boden wird sauber und die Luft im Zimmer wird auch gereinigt dabei. Eine Wohltat für alle und gesund.



Antwort
von Nintendoflocke, 113

Dann hast du eben kein starkes Immunsystem

Kommentar von GGHyperX ,

war beim HNO Arzt der meinte ich hätte ein starkes Immunsystem, weil sich mein Hals gegen die Entzündungen wehrt.

Antwort
von AiSalvatore, 107

Vielleicht zu wenig Vitamine oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community