Frage von maerkrad, 50

Häufig auf Toilette müssen?

Aloha,

Ich hab seit ich denken kann eigentlich schon immer eine kleine Blase und musste schon immer oft auf Toilette..hing aber auch davon ab was ich getrunken habe, bei manchen Getränken musste ich öfters bei manchen nicht. Seit ein paar Tagen jedoch nimmt das ganze überhand...ich versuch meine Getränke schon nur aus wasser bestehen zu lassen jedoch hab ich das gefühl ich Trink am Tag (sowieso viel zu wenig) 1l und Pinkel auf Toilette 2,5 Liter aus :O. Der Urin ist eigentlich fast komplett durchsichtig ..ich hab keinen erhöhten durst oder so nur eben den erhöhten Harndrang.. teilweise geh ich auf Toilette und 30 minuten später muss ich schon wieder..

An was könnte das liegen?

Antwort
von laraaluu, 50

Omg,ich habe genau das gleiche problem,meine mama ist schon voll genervt weil sie nachts immer von der klospülumg aufgeweckt wird:( ich check das auch nicht

Antwort
von Latakia, 46

zucker testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten