Frage von TevoLox, 12

Hättet ihr Vorschläge, wie euer Youtube Banner aussehen würde, wenn ihr ein YoutubeKanal hättet (alles ist möglich)?

Beschreib mir den Banner den du gerne hättest! Ich brauche Inspirationen von eurer Seite. Ich bin Brain AFK für Designs. Dann denk ich mir nur so Feuer und Zerstörung.

Antwort
von KarotteTV, 9

Ich weis nicht ob du Dner kennst aber er hat so das Perfekte Banner also nimm dir Beispiele an seinem will er hat auf seinem Banner alles was Dner representieret sogar seine LieblingsFarbe Grün.

Antwort
von FaTech, 9

Schau mal auf meinen Kanal vorbei oder bei BeNinjaHD, beide Banner von mir (Mein Hobby)

Kommentar von FaTech ,

Wo bei mein Banner nur eine Übergangslösung ist. Der ist nicht so schön

Kommentar von TevoLox ,

schick link

Kommentar von FaTech ,

Das zählt als Werbung und ist verboten. ICH heiße auf YouTube FaTech

Kommentar von TevoLox ,

Mit was als Profilbild (gibt viele davon) oder welche Art von Videos.

Kommentar von FaTech ,

GTA 5 Polizei Auto mit Name davor... Ein Video heisst der Ausraster

Kommentar von GMMediadesign ,

Btw, auf Anfrage nen Link (Kanal, Webseite) teilen ist keine Werbung ;) Nur halt nicht ungefragt reinspammen.

Kommentar von FaTech ,
Kommentar von FaTech ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community