Frage von CaptainSuncake, 69

Hättet ihr vor 10 Jahren verstanden, was mit Hashtags gemeint ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 43

Das habe ich erst vor 2 Jahren verstanden ;)

Antwort
von ann17, 8

Ich war vor 10 jahren erst 4 daher wohl kaum aber ich glaube selbst wenn ich damals so alt gewesen wäre wie ich jetzt hätte ich es bestimmt nicht gewusst..

Antwort
von ObscuraNebula, 33

ich hätte vor 10 jahren gedacht damit wären hashisch-kekse gemeint^^

Antwort
von Kuno33, 28

Nein, das hätte ich nicht verstanden!

Antwort
von palindromxy, 34

Nein, da hieß das nämlich noch Raute.

Kommentar von Passierthaha ,

XD achja