Frage von xNOTxVIPx, 32

Hättet ihr vielleicht irgendwelche aufräum Tipps für mich?

Hallo, ich weiß, die Frage ist etwas komisch, aber ich habe irgendwie echt Probleme mit dem Ordnung halten. Mir wurde schon oft gesagt, dass ich es schaffe wenn ich Sachen gleich weg räume aber das klappt irgendwie nicht immer und dann siehts wieder aus ,,als ob ne Bombe eingeschlagen hätte". Hätte jemand von euch vielleicht Tipps für mich, wie ich es schaffen kann Ordnung zu halten und auch Tipps zum aufräumen, und wie ihr das so macht?

DANKE im Vorraus. LG

Antwort
von XXpokerface, 20

Wenn du ein Mädchen mal spontan einladest, möchtest du einen guten Eindruck hinterlassen, sie soll sich wohlfühlen, gerade Mädchen achten darauf. Räume es sofort weg, weil sonst fällt es dir noch schwieriger. Belohne dich danach vielleicht, damit du motiviert bist. Höre Musik und räume zum Takt auf.

Antwort
von Illusionsbild, 5
Antwort
von fener3954, 19

hallo 

ich höre bei dem aufreumen immer musik wird dan leichter und geht dan auch schneller 

Antwort
von DollarBill, 26

Ich schlafe vorher eine 3/4 Std. dann mach ich Musik an und lege los. Macht manchmal sogar spaß.

Antwort
von 34n34, 10

Musik hilft immer ! :)

Antwort
von Unicornhomie02, 14

Ich lass musik laufen und ich räume meisstens an schönen Tagen auf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community