Frage von TevoLox, 49

Hättet ihr Verbesserungsvorschläge für mein selbst erstelltes Banner?

Könnt ihr mir helfen mit Tipps oder Ratschläge, wie ich meine Banner verbessern kann. Hochwertiger? Hier ein Beispiel http://prnt.sc/cl6cey

Antwort
von FaTech, 21

Für YouTube zum Beispiel würde der auf TV Geräten doof aussehen, da man da Grau erkennt. Ansonsten cool

Kommentar von TevoLox ,

Ok danke für deine Antwort. Durch was würdest du denn, das "Graue" ersetzen?

Kommentar von FaTech ,

Unten dieses Dunkel Orange aus dem Bild und oben das Helle Orange aus dem Bild

Antwort
von GMMediadesign, 10

Der Name könnte noch mehr herausstechen. Die andere Schrift entweder ganz weg oder kleiner in einer anderen Schriftart. Wenn du magst, kann ich dir mal meine Webseite zeigen.

Antwort
von micha791999, 12

Da darf nich so viel auf dem banner sein. Räum da mal auf alles was nicht wichtig ist muss weg.

Kommentar von TevoLox ,

was würdest du denn wegmachen?

Antwort
von TechnikTobias, 21

Sieht Nice aus:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community