Frage von CoolCool1964, 76

Hättet ihr lieber einen Sohn, Oder eine Tochter, Oder egal Hauptsache gesund?

Wie die Überschrift schon sagt, wenn ihr es euch aussuchen könntet, hättet ihr dann lieber ein Sohn oder eine Tochter? Oder ist es euch egal Hauptsache gesund?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 38

Hauptsache gesund! Mir persönlich ist es vollkommen egal ob Mädchen oder Junge. Aber wenn ich wählen müsste wäre es ein Junge. :-)

Antwort
von julialol18, 46

Also mir ist es eigentlich auch egal hauptsache gesund aber icv hätte glaub ich lieber ein jungen

Antwort
von tuedelbuex, 40

"Hauptsache gesund".....Geschlecht völlig egal! Obwohl wir wir drei Jungs (zum Glück alle gesund) haben, weil wir auch gerne ein Mädchen gehabt hätten....was aber nicht sein sollte.

Antwort
von beangato, 36

Hauptsache gesund. Wenn es nicht das gewünschte Geschlecht hat, kann man das Kind ja nicht umtauschen.

Und ich habe von jedem etwas ;)

Antwort
von Malavatica, 24

Lieber einen Jungen. 

Mädchen haben es einfach schwerer. 

Ich hätte Angst, dass meine Tochter irgendwann begrabscht wird, weil sie mal einen Rock anhat oder schlimmeres. 

Antwort
von Peter501, 21

Als meine Frau vor Jahren schwanger war und wir noch nicht wußten was es wird habe ich mir inständig eine Tochter gewünscht.Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und ich war überglücklich.

Antwort
von Lumelia, 17

Sollte ich mal Kinder bekommen,(was sowieso nie der Fall sein wird :D) würde ich mich sehr über ein Mädchen freuen.. und ein paar Jahre später über einen Jungen. 

Antwort
von Tondawi, 46

So lange mein Kind gesund ist, ist es mir gleich ;)

Sollte es jedem anderen eigentlich auch.

Antwort
von Hundenase1411, 38

Hallo :)

Ich bin zwar erst 15 aber ich glaube wenn ich mal ein Kind/-er haben will dann doch lieber einen jungen :)

Antwort
von TrudiMeier, 28

Einen Sohn - die sind einfacher zu handeln.... :-)

Aber ´ne Tochter würd ich auch nehmen :-)

Antwort
von Nele15, 17

was für eine bescheuerte Frage

wie alt bist Du

Du hast sicher noch keine Kinder

Denn es ist sche...egal ob Bub oder Madl

Fakt:Sie bereichern Dein Leben

Antwort
von LostHope2709, 32

hauptsache gesund ...(ne tochter;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community