Hättet ihr ihm die Nummer gegeben nach SO einer Aktion? (Mädels)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Keine Ahnung, warum, aber ich find es super :D Man lernt sich von Anfang an quasi nur in der Realität kennen, ohne viel zu schreiben; er hat am Anfang Humor gezeigt mit seinem beschi**enen Spruch, macht gleich Nägel mit Köpfen... klingt doch super. Besser als monatelang nur zu chatten (das ist zwar auch nicht schlimm, aber Realität finde ich dann doch besser, weil dann auch die Aufregung vor dem ersten Treffen nicht so groß ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich mit ihm aber nur an einem öffentlichen Ort treffen und nicht mit ihm nach Hause gehe. Aber sonst, schau doch mal wie er drauf ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denk mal er findet dich heiß und hätte dich gern in seinem Bettchen. Wenn du das auch so willst ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
18.05.2016, 22:25

IM BETTCHEN. :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

0

Mit so nem anmachspruch hätte mich kein Typ rumbekommen😂 never. Also meiner Meinung ist es schon bisschen schnell, kommt für mich etwas merkwürdig rüber da ihr euch ja noch nicht mal unterhalten habt. Aber das musst du wissen wenn du ihn süß fandest und er nett war, gönn dir:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
18.05.2016, 22:23

Dass der Spruch so dumm ist, ist ja das Coole :D

1

Ich bin ja ehrlich. Mir wäre das eine Nummer zu schnell gegangen, aber da er ohnehin schon deine Adresse hat, kannst du dich mit ihm ja treffen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr euch immerhin schon einmal im Real-life begegnet seid, steht einem weiteren Treffen doch nichts im Weg. Er scheint zumindest Interesse an Dir zu haben und Du bist auch nicht abgeneigt.

Verabrede Dich aber zunächst nur an öffentlichen Plätzen mit Ihm, bis Du ihn etwas besser kennen gelernt hast. Einfach eine kleine Selbstschutzmaßnahme.

Und ansonsten: Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechPhil
21.06.2016, 01:39

Probs

0

Treff dich doch an öffentlichen Orten: z.B. Café oder ähnliches. Dort ist es meistens auch immer recht sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch eine Freundin mit falls du dir alleine noch nicht so sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, der Anmachspruch war sche*ße, aber da er auf deinen Konter so gut gekontert hat... ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eig süße sache sei aber jedoch vorsichtig es gibt ja auch immer nen paar die einen verarschen... schnell is es schon vllt nimmst du ne Freundin mit oder schreibst erstmal nur mit ihm und triffst dich nach einer weile schreiben mit ihm... lass dich aber nicht zu etwas zwingen was du nicht willst ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist die einzige die das beurteilen kann.

Wenn er dir gefällt und du ihn sympathisch fandest und ihn gerne besser kennen lernen willst dann triff dich einmal mit ihm. Du musst dir keine Gedanken darüber machen ob das von ihm passte sondern einfach entscheiden ob du Interesse an ihm hast.

Ich würde mir aber nicht zu viel Zeit damit lassen ihn zu treffen, wieso auch, das ist genauso sinnlos wie irgendwelche Psychospiele wie Ignorieren usw.

Gehe einfach einmal mit ihm ein Eis essen oder einen Kaffee trinken dann merkst du ob du mit ihm zusammen passt. Du musst ja nicht gleich mit ihm schlafen.

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung