Frage von sxhxixoxnx, 83

Hättet Ihr gute Empfehlungen(Animes)?

Guten Morgen.

Da ich Ferien habe,würde ich mir die Zeit gerne damit vertreiben,mir Animes anzusehen. Ich habe schon viele geschaut und finde im moment keine die ich mir wirklich anschauen möchte,deswegen wollte ich mal fragen,ob Ihr mir einige vorschlagen könntet. Ob Romance/Drama/Fantasy (u.s.w.),ist eigentlich egal.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank,im voraus.

--

Schon gesehene Animes:

Ao Haru Ride||Nanatsu no Taizai||Clannad||Kamisama Hajimemashita||Shigatsu wa kimi no uso||Tokyo Ghoul||Attack on Titan||Vampire Knight||Wolf Girl & Black
Prince||Black Butler||Diabolik Lovers||No.6||Kimi ni Todoke||Karneval||Blue Exorcist||Noragami||Kuroko no Basket||Prince of Stride||K-Project||Sword Art Online||Durarara||Soul Eater||Haikyuu||Free|Nijiro Days||Death Note||Tonari no kaibutsu-kun||Hiyoki||Die Kämpfer||Nisekoi||Lovley Complex||No Game No Life||Hyouka||Akagami no Shirayukihime||Full Metal Alchemie||Skip Beat||Akatsuki no Yona||Ouran Highschool Host Club||Ino x Boku ss||Akuma no Riddle||Kaichou wa Maid-sama||Elfenlied||Special A||Charlotte||Hamatora The Animation||B-Project||Bungou Stray Dogs||Big Order||Itazura na Kiss||Ranma 1/2||To aru no Railgun||Spice and Wolf||Gosick||Mirai Niki||GunxSword||Hakuouki||Shakugan no Shana||Owari no Seraph||Tanaka-kun wa Itsumo||Guilty Crown||Boku wa Tomodachi ga Sukunai||Toradora||Zero no Tsukaima||K-on||Angel Beats||Fairy Tail||One Punch Man||Shokugeki no Soma||My Love Story||Earl & Fairy||Mekaku City Actors||Sankarea||Nagi no Asukara||Brave 10||Black Bullet||Code Geas||Hotarubi no Mori E||Das Mädchen das durch die Zeit sprang||Chihiros Reise ins Zauberland||5 Centimeters per second||

--

Das sind alle die mir eingefallen sind.

Antwort
von XCatSoulX, 44

Mirai Nikki

Puella Magi Madoka Magica

Elfen Lied

Black Rock Shooter

Sora No Otoshimono

Akagami no Shirayuki-hime

Black Bullet

Genei wo Kakeru Taiyou

Sky Girls

Kantai Colletcion: KanColle

Noragami / Noragami Arogoto

Owari No Seraph

No Game, No Life

Durarara!!

Btooom!

Golden Time

Charlotte

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai

Shokugeki no Souma

Kamisama no Memochou

Irgendein Anime davon, hast du bestimmt noch nicht gesehen, also viel Spaß beim Angucken ;P

LG Cat

Antwort
von Yamotochan, 19

- Akame Ga Kill
- Owari no Seraph
- Attack on Titan
- Black Butler
- Fairy Tail (hat einige Folgen, und wird erst später weiter gehen)

- Noragami & Noragami Aragoto

- K-Project

- servamp

- Shingeki no Bahamut

- Natsume Yuujinshou

- Bungou stray dogs

- Durarara

- Hamatora

- Ao haru x kikanjuu

- rakudai kishi no cavalry

- Charlotte

-  Blast of Tempest

- Tokyo Ravens

- Dangranrompa, ist meiner Meinung einer meiner Lieblingsanimes als Action/Horror/Mystic :) Gibt auch eine 2. Staffel die grade fortgeführt wird (P.S es Wurde Danganrompa 3 genannt warum auch immer)

- Himouto Umaru-chan, das ist ebenfalls ein seeeehr guter anime :D isn comedy anime wo es um ein Mädchen geht namens Umaru, is so eine Life-Story von ihr könnte man so sagen :) ist sehr witzig und niedlich :D

- Trinity Seven

- Tales of Zestiria

Ich habe wirklich keine Ahnung mehr, welche animes noch recht gut sind :D Es gibt auch welche wie Tokyo Ghoul und so, aber ich bezweifle dass du die beliebtesten animes noch nicht geschaut hast. Hoffe konnte dir weiter helfen :)

Antwort
von vwteufel, 6

Filme:

Ame und Yuki - die Wolfskinder

Summer Wars

Prinzessin Mononoke

Kikis kleiner Lieferservice

Die Reise nach Argatha

Das Schloss im Himmel

Das Königreich der Katzen

Brave Story

Serien:

Ayashi no Ceres

Blood Lad

Blood-C

Chaika, die Sargprinzessin

Code:Breaker

Coppelion

Danmachi

Hundred

Kamigami no Asobi

Karin

Mikagura Gakuen Kumikyoku

Rakudai Kishi no Cavalry

The Irregular at Magic High School

Seiken Tsukai no World Break

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Juliet013, 10

Das Schloss im Himmel
Prinzessin Mononoke
Ame & Yuki - die Wolfskinder
Romeo x Juliet

Antwort
von Eleine, 10

Da würd mir noch folgende einfallen:

Brave 10

Densetzu no Yuusha no Densetzu

Arslan Senki

Mahouka Koukou no Rettousei

07-Ghost

Akame ga kill

Inuyasha!!!!!!!!!!!!!(an dem sitzt man etwas länger wenn man es richtig macht und ihn bis zum Ende anschaut.Glaub mir es lohnt sich;))

Amnesia

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Black Bullet

Shinrei Tantei Yakumo 

Suisei no Gargantia

Vielleich gefällt dir ja einer von denen.Sind alle spitze

Antwort
von AyumiFairy, 13

-Sukitte ii na yo (Romance)

-Shiki (Horror, Vampire)

-Inu x Boku SS (Romance)

-Inu Yasha (Action Fantasy Romance Shounen)

-Jeanne die Kamikazediebin (Romance)

Antwort
von Justwannaknow1, 51

Falls du die noch nicht gesehen hast:

Sword Art Online

Death Note

One Piece. Das geht dann ne Weile.

Clannad + Afterstory. Geht auch etwas länger

Antwort
von YuutoChan, 18

Love Live! Sunshine läuft auch gerade in Japan diesen Sommer und das ist der beste Anime zurzeit!!!

Antwort
von animefan2016, 1

HEy, das hier schaue ich aktuell. Ist richtig witzig und so ähnlich wie bei Dragonball, wo der Muten Roshi Blut aus der Nase bekommt.

http://www.animewatch.moe/anime/Keijo!!!!!!!!

Antwort
von canstyl044, 59

Wäre gut wenn du im Vorhinein auflisten würdest, welche Animes du schon geguckt hast xD

Kommentar von fellass ,

Oder welchen Genre.... :o

Kommentar von canstyl044 ,

da steht ja, dass das keine Rolle spielt

Kommentar von sxhxixoxnx ,

Habe alle aufgelistet die mir eigefallen sind.

Ehh wo genau? Etwa die mit den ganzen Links? xD

Clannad||Elfenlied||Sword Art Online||Akagami no Shirayukihime||Ao Haru Ride||Death Note||Durarara||Soul Eater||Noragami||No.6||Kuroko no Basket||Die Kämpfer||Shigatsu wa kimi no uso||Black Butler||Hyouka||Hiyoki||Blue Exorcist||Haikyuu||Free||Prince of Stride||Tonari no Kaibutsu-kun||Tanaka-kun wa Itsumo||Spice and Wolf||Fairy Tail||Wolf Girl & Black Prince||Gun x Sword||Bid Order||Another||Bungou Stray Dogs||Seisen Ceberus||K-Project||Hamatora The Animation||Nijiro Days||Vampire Knight||Angel Beats||Itazura na Kiss||Code Geas||Corpse Party||Ranma 1/2||Superkickers 2006|To aru Kagaku no Railgun||No Game No Life||Chihayafuru||Black Rock Shooter||Kiznaiver||Nanatsu no Taizai||Nisekoi||Lovley Compley||Haruchika||Kamisama Hajimemashita||Full Metal Alchmie||Skip Beat||Kimi ni Todoke||Ouran Highschool Host Club||Akatsuki no Yona||Ino x Boku ss||Akuma no Riddle||Kaichou wa Maid-sama||Special A||Akame ga Kill||Charlotte||Tokyo Ghoul||Btooom||Black Bullet||Amnesia||Brothers Conflict||Mirai Niki||KissXSis||Norn9||Psycho Pass||Attack on Titan||Shakugan no Shana||Guilty Crown||Shokugeki no Souma||Golden Time||Sankarea||Nagi no Asukara||Owari no Seraph||Puella Magi Madoka Magica||Hotarubi no Mori E||Das Mädchen das durch die Zeit sprang||Kikis kleiner Lieferserviece||5 centimeters per second||Chihiros Reise ins Zauberland||

--

Sind alle die mir eigefallen sind.

Also gut.

Mushiuta, ein Anime den leider nur die wenigsten kennen. Größtenteils Action, aber die Romantik ist auch nicht von schlechten Eltern.

Donten ni warau, ebenfalls ein super Anime. EINER der wenigen Animes mit 12 Folgen, welcher es geschafft hat so eine kompakte Sotry hervorzubringen.

Amagami SS und SS Plus, jeder Romantik-Fan sollte diesen Anime auf seiner Liste haben.

Kaze no Stigma, einfach nur super.

Kanon (2006), ach ja, ich liebe diesen Anime. Es ist eine neue Auflage zum eigentlichen Anime. Das heißt. same Story, nur mit besserer Animation. Wer einen ruhigen Anime sucht, ist hier richtig.

Kami nomi zo Shiru Sekai, alle 3 Staffel zu empfehlen.

Ben-To, wie der Name sagt geht es um Bentos. Und zwar um Bentos die im Angebot stehen. Die Menschen prügeln sich wortwörtlich darum!!! Anfangs ein wenig skeptisch, doch man kommt zum Glück auf seine Kosten.

Die Da Capo Reihe.

D-Frag!, enthält eigentlich keine richtige Story, aber die Comedy ballert xD

Boku wa Tomodachi ga Sukunai, wenn ich Harem-Animes denke, schaue ich gerne auf diesen hier zurück.

Ai yori Aoshi, ein etwas älterer Anime, der umso mehr liefert.

Final Fantasy VII: Advent Children, mit Chiriros Reise einer meiner Lieblings Anime Filme.

Hidan no Aria, Action, Harem-Romance, all diese Genres wurden gut gemischt. Zweite Staffel nicht zu empfehlen.

Shinreigari: Ghost Hound, für die Mystery Fans unter uns ein guter Fang.

Shuffle! Eines der Harem Animes, die man kennen sollte.

School Days, hehe...........

Myself ; Yourself, viele mögen es, ebenso gibt es viele, die es hassen. Am Anfang konnte ich noch nicht ganz einschätzen was ich davon halten soll. Aber nach ner Zeit merkte ich, dass der Anime ein kleines Meisterwerk ist. Ein ruhiger Anime mit ner ordentlichen Romanze und viele unerwartete Wendungen.

Sooo ich hoffe diese Animes helfen dir weiter!

Gibt natürlich noch mehr, aber ich denke dass sie für den Anfang ausreichen werden.

Antwort
von xKatzchen, 11

https://myanimelist.net/animelist/xPuni

Ist meine Liste, ich denke da sind ein paar Gute bei :D

Dankeschön.

Antwort
von duckman, 31

Elfen Lied ... der beste Anime den es gibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten