Frage von StylerGerrit, 60

Hättet Ihr genau so reagiert?

Ich(20) habe am Wochenende ein Mädchen(17) beim feiern kennengelernt. Haben unsere Handynummern ausgetauscht und habe sie und ihre Freundin am Ende der Feier nach Hause gefahren. (Fand ich schon echt mutig von ihr, weil sie mich ja garnicht kennt). Ihre Freundin meinte auch "Du kannst dich echt glücklich schätzen. Du bist der erste der mit ihr ein trinken gehen darf. Die anderen Typen waren immer alle so schmierig etc." hab mich da echt gefreut. Nachdem ich sie und ihre Freundin nach hause gebracht hatte. Schrieb ich sie in der gleichen Nacht nochmal an. Sie schrieb mir am nächsten Tag zurück. Hab sie am Sonntag gefragt ob sie nicht Lust hätte mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten... Da frage ich mich warum gibt sie mir dann ihre Handynummer und lässt sich dann von mir sogar nachhause fahren um sich danach nicht mehr zu melden! Wo ist da bitte der Sinn??!
Ich wollte bis morgen warten und wollte sie dann nochmal so anschreiben "Hey hast du meine Nachricht nicht bekommen oder warum antwortest du nicht?"
Wie würdet ihr in der Situation reagieren? Ich glaube nämlich ich habe mich ein bisschen in sie verknallt... Ich möchte nämlich echt gerne was mit ihr machen.

Antwort
von weissnixxD, 25

Du kannst nur hoffen, dass sie dir noch Antwortet.

Schreib auf keinen Fall "Hey hast du meine Nachricht nicht bekommen oder warum antwortest du nicht?" 

Dann kannst du sie vergessen. Das kommt gar nicht gut an!!!

Antwort
von Chillkroete1994, 29

Vllt brauchte sie nur nen Fahrer At home ^^

Oder sie hat es einfach nur nicht gelesen und antwortet die noch früher oder später..

Aber nochmals schreiben , fände ich bissi nervig 😊

Antwort
von PillePalleAbisZ, 24

Hast du die Drinks bezahlt ? Wenn ja - dumm !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten