1

Hättet Ihr das getan?

Frage von loloo loloo

Ihr seit 53 Jahre alt. Ihr habt eine 18 Järige Freundin. Ihr hab unmengen Geld für die Ausgegeben unteranderem auch 2 Urlaube. Der Letzte kostete 2000€. Jetzt hat die Telefoniert und das Hotell will sofort das Geld haben. Nun hat sie Kein Geld und 2000€ Schulden durch Telefonate zum Ausland. Daher wird sie Fesgahalten und es muss nun die Telefonrechung bezahlt werden ansonsten wird sie ind Gefängnis gehen. Durch weitere übernachtungen um Umbuchung des Fluges ist eine Summe von 3000€ zu zahlen. Dies hat nix mit mir zutun sondern mit einem Bekannten,

Würdet Ihr das Bezahlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 9
    Antwort von laurel laurel

Das ist der Preis, wenn man mit 53 mit einer 18jährigen zusammen sein will.

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

DH

Kommentar von mig112 mig112mig112

Das stimmt nicht! Ab 50€ gehts los!!

• 4
    Antwort von Martaman4 Martaman4

Nein :) 18-jährige, die an das Geld wollen gibts genug, auch billiger...

• 2
    Antwort von Avallyn Avallyn

ne, und dass er auf die reingefallen ist, finde ich schon dumm genug. der altersunterschied ist mir mehr als suspekt.

• 1
    Antwort von plupp plupp

Die hat doch bestimmt Eltern, Geschwister,... Leute, denen daran liegt, daß sie sie wieder nach Hause lassen?! Sollen die doch zahlen ;-)

• 1
    Antwort von sunpoint sunpoint

Wer das noch zahlt hat Scheuklappen vor den Augen....

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

53 Jahre und die Tu.ssi ist 18? Naja, wen man sich so eine junge Frau "kauft", dann muss man damit rechnen, dass es teuer wird.

• 1
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Abgesehen davon, was sie dort allein macht, wenn es meine Freundin wäre, hängt es von dem Verhältnis zueinander ab. Wenn es nur ein lockeres ist - nein, nicht einen Cent.

• 0
    Antwort von Edschke Edschke

ich würde eine schriftliche einigung machen dass sie dir dass geld zurückgebt sobald sie es hat du tust ihr einen großen gefallen sie muss nicht in den knast und du hast ein gutes gewissen und vieleicht winkt dir eine glückliche zukunft mit ihr die gefängnisse sind eh überfüllt

Kommentar von loloo loloololoo

Mir winkt ekine gute Zukunft mit ichr ich binbereits verheiratet und MUTTER!

• 0
    Antwort von rotwolf rotwolf

hmmmm, sie nutzt dich doch nur aus! geh in ein bordell, da hast du welche für weniger geld und für ihre schulden, soll sie doch selber grade stehen (wenn es überhaupt "richtige" schulden sind und keine gefakten, nur um dir das geld aus der tasche zu ziehen). aber wenn du unbedingt geld ausgeben willst, ich gebe dir gern meine kto-verbindung.... .

• 0
    Antwort von Gerd2 Gerd2

Mit 53 müsste er so schlau sein das dies eine abgemachte Abzocke ist mit dem Geld. Uralte Masche

• 0
    Antwort von Miezmaunz Miezmaunz

Ganz klar...nö!!! Soll sie doch hinter schwedischen Gardinen mal nachdenken über ihr Verhalten. Abgesehen-sooo schnell kommt man auch nicht in den Knast. Besorg ihr nen Anwalt, Versuche Gerichtskostenhilfe zu beantragen und einigt Euch auf Ratenzahlungen. Jede Fima geht darauf ein, weil sie eher Raten sehen als garkein Geld.

• 0
    Antwort von Julianus Julianus

Sollte jeder selbst entscheiden, ist etwas happig ...

• 0
    Antwort von mig112 mig112

Keinesfalls!!! Soll sie die Kohle doch abarbeiten in der Hotelküche...

• 0
    Antwort von Wuppertom Wuppertom

Hat sie ihn so in der Hand?
    Er sollte sich trennen, sie wird sein Ruin!

• 0
    Antwort von Sabine3011 Sabine3011

nein bevor sie stundenlang ins ausland telefoniert sollte sie sich schonmal überlegen oder erkundigen was dass alles kostet man kann sich ja nicht im leben immer auf andere verlassen

• 0
    Antwort von ungererbad ungererbad

Ich bin sogar etwas älter - und würde sowas niemals tun!!!!!

• 0
    Antwort von corazoncita corazoncita

Sicher soll er das zahlen, schließlich ist das der Grund, warum sie mit ihm zusammen ist.

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

na klar - sie liebt deinen bekannten sicher von herzen, dann ist es das bisschen geld doch wert.

• 0
    Antwort von creeper creeper

wenn sie dir das geld nicht zurückzahlen kann, würde ich es nicht machen. vll lässt sie sich ja auf einen deal ein, das geld langsam ab zubezahlen

• 0
    Antwort von christoph1993 christoph1993

nein würde ich nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.