2

hättet ihr angerufen

Frage von mark87 mark87

meine freundin auf der aida hat gemeint sie ruft heut bis um 6 uhr mal an. hat sie nicht gemacht...

hab dann aufm handy angrufen...mailbox.

Dann hab ich im internet gesehen das man auf die auf der aida anrufen kann und sich in die kabinen verbinden lassen kann....

hab des gemacht und erreicht.

war das zu aufdringlich....? mach mir halt au sorgen......und ich bin auch nicht hans kasper der immer drauf wartert das sie sich meldet.

ist nämlich ein blödes gefühl zu warten.....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 9
    Antwort von zauberflocke1 zauberflocke1

Das war nicht aufdringlich... das ist Kontrollwahn und mehr als nur aufdringlich... mit Hans Kasper und auf einen Anruf warten hat das nichts zu tun... Entweder sie erreicht dich, wenn sie anruft oder nicht... Du hast doch gewiss ein eigenes Leben, so dass du dich nicht 24 Stunden auf sie fixieren musst...

• 4
    Antwort von Yvy74 Yvy74

Stell dich nicht so an. Sie ist auf der Aida. Wenn die sinkt, dann kommt es in den Nachrichten. Was soll ihr denn sonst schlimmes auf einem Kreuzfahrtschiff passieren? Lass sie in Ruhe Urlaub machen.

Kommentar von zauberflocke1 zauberflocke1zauberflocke1

kurz und gut: sehe ich nicht anders...

Kommentar von mark87 mark87mark87

inwiefern?

Kommentar von Yvy74 Yvy74Yvy74

Mark, Zauberflocke sieht es NICHT anders. Also genau so wie ich. Verstehst du?

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

die war gerade beschäftigt..

;)

Kommentar von zauberflocke1 zauberflocke1zauberflocke1

schmunzel

• 4
    Antwort von schnumau schnumau

Das hast vor 13 Std. schon gefragt!!!

Kommentar von nobswolf nobswolfnobswolf

ok, danke für die Info. Damit hat sich die Frage "war das zu aufdringlich?" ja auch erledigt ;-)

• 3
    Antwort von nobswolf nobswolf

Naja, in so einer Situation kannst du ja wohl davon ausgehen, dass sie da ihren Spass hat und es eher unwahrscheinlich ist dass es einen Grund für Sorgen gibt.

Da kann das schon ziemlich aufdringlich wirken und nach Kontrollanruf ausschauen, finde ich.

• 2
    Antwort von kreativkruemmel kreativkruemmel

warum soll sie sich ärgern?du bist doch ihr freund und da freut man sich doch immer wenn man was von hört.sie hätte doch bestimmt auch nicht gedacht das sie nervt wenn sie dich angerufen hätte.warum sollst du dann so was denken?telefone sind doch nun mal dafür da das man sie benutzt.(nur wenn es übertrieben wird gehen doch anrufe am geist)

• 1
    Antwort von odemtann odemtann

Sicher wird es schwer sein zu warten , aber lass ihr auch etwas Freiheit , sonst fühlt sie sich kontolliert . Zügel deine Eifersucht , vertrau ihr . Eine Beziehung lebt vom Vertrauen , alles Andere führt zum Bruch .

• 1
    Antwort von schildi schildi

hmm...aufdringlich?! ja ist aufdringlich

• 1
    Antwort von Nympha Nympha

Ich glaub Ihr tut Euch da Beide nix, wenn man da Deine anderen Fragen so liest.... (z.B. die bei wer-kennt-wen) - habt Ihr Beide einen Kontrollzwang? Oder seid`s extrem eifersüchtig?

• 1
    Antwort von ElkeSt ElkeSt

also, auch wenn Dir schwerfällt, ich hätte es mir verkniffen, anzurufen.

Warum machst Du Dir denn Sorgen? Eifersucht oder Schiff gesunken? Die Aida ist nicht Afganistan. Deiner Freundin passiert schon nichts und Du kannst ihr doch bestimmt vertrauen?

Kommentar von Sieslack SieslackSieslack

Wenn nicht, kann er auch nichts aendern.

• 1
    Antwort von steffi12345 steffi12345

mensch heul doch,deine ständigen fragen wegen aida nerven langsam echt,du hast schon soviele hilfreiche antworten hier bekommen

• 0
    Antwort von justii justii

Naja, vielleicht hat Deine Freundin die Preise für's Telefonieren gesehen:

----------Zitat FAQ's Aida.de-------------

Dieses innovative Angebot kann von Handys mit Roaming-Funktion genutzt werden und ist verfügbar für 2,80 Euro/Min. bei Anrufen nach Europa. Eine SMS wird mit 0,90 Euro berechnet. Die Abrechnung erfolgt, wie bei Aufenthalten im Ausland üblich, direkt über Ihren deutschen Netzbetreiber, der gegebenenfalls eine zusätzliche Servicegebühr erhebt.

------------Zitat Ende---------------

Wenn ich also pro Minute so runde 3,50 Euro (2,80 Euro + Servicegebühr des dt. Netzbetreibers) zu bezahlen habe, dann würde ich auch die Finger vom Handy lassen.

Mal abgesehen davon, dass vielleicht mal ein Ausflug gemacht wird, dass man vielleicht mal an Bord etwas unternimmt....

Ich persönlich finde es schon heftig, wie Du Deine Freundin nachstellst...

Sie hat Urlaub - also lass sie diesen genießen!

• 0
    Antwort von Sanny31 Sanny31

Wie hat sie denn reagiert? Das merkt man doch schon an der Stimme. Hat sie sich gefreut von dir zu hören oder war sie eher genervt. Würde aber solche Anrufe trotzdem in Zukunft lassen. LG

• 0
    Antwort von Oc3an Oc3an

Ich hätte auch angerufen meine Freundin hätte sich aber auch darüber gefreut, und wenn die alte nich ans handy geht und eig. anrufen wollte ist das ja vollkommen okay war ja eh abgemacht und wenn die da mit wem adners in die kiste hopst dann besorg ich mir halt nen hubschrauber :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.