Frage von Mari1000, 56

Hättet ihr am Anfang der 4 Vierschanzentournee Prevc den Sieg zugetraut?

Antwort
von FlorianBln96, 30

Ja ich habe auf ihn getippt. Er hat keine Nerven gezeigt, Klasse Leistungen gebracht und absolut verdient gewonnen. Ich bin nur froh, dass Hannerwalds Rekord bestehen bleibt. 

Riesenrespekt an Severin Freund, mehr war einfach nicht drin.

Antwort
von wallaby97, 28

Spätestens seit er letzte Saison nur haarscharf am gesamtsieg vorbeigeflogen ist, ist er einer der ganz großen ;) Er war auf jeden Fall mein großer Favorit für den Tournee Sieg und dem hab ich ihm natürlich zugetraut :) Ich traue ihm auch noch durchaus mehr Erfolge zu ;)

Antwort
von niccyy, 36

Ganz ehrlich? Klares ja.
Er stand bis auf ein mal immer mit auf dem Podium, hat die Hälfte davon ganz oben verbracht und war super im Form-Flow. Bis auf Medaillen im Jugendbereich hatte er noch nichts "Großes" und es war klar, dass seine Zeit kommen würde.
Wenn nicht als Sieger, dann als Zweiter, den Platz mochte er bis jetzt ja auch recht gerne. ;)


Antwort
von dameldor, 17

Ja auf alle Fälle habe auch auf ihn getippt und auch nach dem ersten Springen war ich mir sicher dass er es macht.

Antwort
von Imaxxas, 32

Er zählte mit zu meinen Favoriten aber wirklich zugetraut hätte ich das nicht

Antwort
von Bastian24, 31

Jo, war ja schon vor der Tournee am besten drauf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten