Frage von Jabba507, 83

Hättet ihr als Mädchen was dagegen, von einem schüchtern und unattraktiven Jungen abgesprochen zu werden, auch wenn ihr kein Interesse an diesem habt?

Antwort
von conelke, 50

Was sollte man dagegen haben, wenn sich jemand traut eine Abfuhr zu kassieren?

Antwort
von MissSunshine500, 42

Wenn man angesprochen wird als Mädchen, ist das wie ein Kompliment: man freut sich drüber, egal von wem es kommt.

Antwort
von halloschnuggi, 26

"schüchtern und unattraktiven Jungen " Schönheit liegt im Auge des Betrachters;) schüchtern sein kann ich verstehen aber kein Mensch ist hässlich oder ähnliches...

Antwort
von sebbiyo, 65

Es ist doch immer cool, wenn jemand dir zu verstehen gibt, dass er dich gut findet! 

Antwort
von Livid, 39

Dagegen hat bestimmt niemand etwas, so lange ein klares "nein" akzeptiert wird.

Antwort
von Einhornponytier, 26

Ich finde das irgendwie süß :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten