Frage von Katifram, 174

Hättest jemand von euch ein paar Tipps, wie man bei pokemon Go schnell leveln kann?

Ich mein jetzt aber nicht sowas wie renn viel Rum oder so XD

Antwort
von Bluepurple, 157

Entwicklungen "aufsparen", Glücks ei anwerfen und die Entwicklungen alle durchhauen. Auch doppelte (Hornliu, Raupy, Taubsi). Geben dann jeweils mind 1000 XP

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Glücksei?

Antwort
von unlocker, 124

http://www.telekom-presse.at/gaming/pokemon\_go\_so\_erreicht\_man\_rascher\_ein... der spielt selbst, sollte es also wissen

Kommentar von Bluepurple ,

Wennder Typ noch einmal "Pokemons" schreibt. Der Plural ist Pokemon...

Kommentar von unlocker ,

ist halt ein Technik- und Spielefreak und kein Pokemon-Fan

Antwort
von N3kr0One, 112

Warum wollt ihr immer die ersten bei irgend etwas sein und so schnell wie möglich alles durchkloppen?
Der Weg ist das Ziel, lass dir doch mal den Spaß beim normalen leveln, rumgehen und fangen.
Du bist nachher der Erste der sagt: buh, langweilig, wann kommt neuer Content.

Kommentar von Katifram ,

ja natürlich, allerdings gehört zum Spaß auch das kämpfen in Arena, was man mit niedrigen pokemon nicht schaffen kann

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ein wahrer Gamer hat gesporchen - kann mich der Antwort auf deine Frage nur anschließen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community