Frage von kigllon, 119

Hätten wir ohne die Kurden mehr terror bekommen in Europa durch die Is?

Oben ist die Frage schon gestellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAssassine727, 17

Doch ,da der IS von der YPG.Peshmerga und Teils der PKK bekämpft wird. Jedoch wird der IS radikal unterstützt. Ist kein Geheimnis mehr ,wenn ich sage, dass die Türkei und Arabien die supporter des IS sind.

Antwort
von PersiaPrince, 52

Ich bin zwar kein Kurde, aber ich kann dir sagen, Sie haben einen sehr großen Beitrag dafür geleistet, dass die DAESH, IS, zurückgeschlagen werden und eine Menge Männer, Frauen und Kinder sind dabei gefallen. Möge Allah sich der Merthyrer annehmen und ihnen den schönsten Platz bereiten...

Kommentar von kigllon ,

Seh ich genau so 👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten