Frage von Rika1998, 41

Hätten uns Pflanzenfresser auch angegriffen?

Ja wir haben nicht in der zeit gelebt sonst würden wir heute nicht da sein 😂 es ist reine Spekulation! Das beste Beispiel sind Stiere. Es sind Pflanzenfresser, aber provoziert man sie oder die nähe kann schon ausreichen damit man 2 Löcher im Körper hat! Wir sagen immer Fleischfresser sind böse aber n Pflanzenfresser könnte auch gefährlich werden oder was sagt ihr? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusPK, 24

Jedes Tier wird aggressiv, wenn man sich seinen Grundbedürfnissen in den Weg stellt. Es spielt dabei keine Rolle, wovon das Tier sich ernährt. Selbst ein niedliches Kaninchen beißt zu, wenn es sich bedroht fühlt. Dinosaurier hatten die gleichen Grundbedürfnisse wie heutige Tiere auch, da gab es keinen einzigen Unterschied. Sie mussten atmen, sie mussten trinken, sie mussten fressen, sie brauchten Schlaf, sie brauchten Platz, und sie waren scharf auf Sex. Hättest du einem Dinosaurier das Futter geklaut, wärst in sein Revier eingedrungen und seinem Nest oder seinen Jungen zu nahe gekommen oder hättest ihm irgendeinen anderen Grund geliefert, hätte er dich angegriffen und auch zu töten versucht, da du für ihn eine Bedrohung dargestellt hättest. 

Trotzdem wären wie bei heutigen Tieren Aggressionen nur das letzte Mittel, und du hättest dir wirklich schon einige Dummheiten leisten müssen, damit es dazu kommt. Kein Tier, egal ob Fleisch- oder Pflanzenfresser greift grundlos und in böser Absicht an.

Antwort
von Dromaeosaurus, 18

Genau wissen tut das niemand man kann das aber zum Beispiel mit Heutigen Tieren Vergleichen es kommt auch darauf an welches Tier und ihn Welchen Zustand es sich befindet wen ein Tier Krank ist nimmt es Vileicht Reißaus ein Kleiner Pflanzenfresser wie Hypsilophodon Hätte sicher Reißaus Genomen bei Größeren Tieren Könnte das Schon anders Gewesen Sein Zum beispiel bei einem Triceratops es kommt aber auch auf die Art des Menschen An wenn er Ruhig und Nett ist Würden die Tiere in Warscheinlich in Ruhe Lassen wenn ein Mensch jetzt zum Beispiel Wild angerannt kommen Würde und Rumschreihen würde würden kleine Pflanzenfresser wie Hypsilophodon Warscheinlich wegrennen Größere die sich zu Verteidigen wissen wie Triceratops würden vileicht ihn Verteidigungs Position Gehen das ist natürlich nur meine Ansicht dazu bei Dinosauriern Sites auch so Wichtig das man Spekuliert und Theorien aufstellt denn Genau wissen tut das Niemand ;-)

Antwort
von Aliha, 25

Es gibt keine guten oder böse Tiere. Jedes Tier verhält sich so, wie es für seine Art erforderlich ist. Und selbstverständlich gibt es eine ganze Reihe von Pflanzenfressern, die Menschen gefährlich werden können. Schon ein Schafbock kann dich dermaßen attackieren, dass du im Krankenhaus landest.

Antwort
von 123987MNB, 28

Jeder wird böse wenn man ihn provoziert oder ärgert oder nicht ? So wäre das bei den auch gewesen, denke ich mal.

Kommentar von Dromaeosaurus ,

Nicht wen man es bei jemanden macht der das Ignoriert ;-)

Antwort
von breitio0, 23

aber ist deine frage, in dem bezug in dem du sie stellst, nicht totaler schwachsinn?

pflanzenfresser greifen an um sich zu verteidigen

ich bin halt kein vegetarierer, aber es gibt schon mal nen kleinen unterschied zwischen nem pflanzenfresser der sich verteidigt und der mutwilligen haltung von zuchttieren unter lebensfeindlichen bedingungen... nicht dass micht das am ende wirklich interessiert.... aber nur mal auf deine frage bezogen

edit: ich merk grad während dem durchelesen dass ich totalen schwachsinn erzählte....


Kommentar von breitio0 ,

ich versteh das problem wenn man es über die haltung aufrollt... ich versteh allerdings nicht, wie man, wenn man die bedingung in der haltung verändert die vielen armen menschen ernähren will

über gen mais?

wenn weniger fleisch gegessen wird gibt es einen bedarf an mehr an anderer stelle, der kompensiert werden muss

Antwort
von CubeNoob, 32

Die bösen Pflanzenfresser. Aber ich glaube die Tiere werden auch so genannt :D

Kommentar von Dromaeosaurus ,

Woche Bösen Pflanzenfresser denn? ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten