Frage von Hallwiegehtsdir, 425

Hätten ihr ein Problem mit dem Altersunterschied (er 25/ich 18)?

Also ich habe vor mit 18 mit Justin Bieber zusammen zu kommen. Er kennt mich zwar noch nicht und weiß sehr wahrscheinlich nicht mal dass ich existiere, aber ich habe Hoffnung.

Meine eigentlich Frage, ist der Altersunterschied schlimm? Würden seine Fans was dagegen haben? Würde er was mit so einer jüngeren anfangen ? Was meint ihr?

Antwort
von TheFreakz, 120

Nein. Ich und mein Freund sind 9 Jahre auseinander.

Nebenbei: Ernsthaft?
Glaub mir: Er wird NIE was von Dir wollen. Warum? Weil ich mit sehr, sehr vielen Bands / Sänger / Sängerinnen (auch bekannte) reden durfte. (Bin sehr viel Backstage unterwegs da ich eine Band schon lange persönlich kenne.)

Da ich selber in den Sänger dieser Band verliebt war, fragte ich mich diese Frage schon immer: Würde jemand mit einem Fan eine Beziehung eingehen?

Sehr, sehr viele verneinten diese Frage.. Und warum?
Weil die Fans Sie nicht persönlich kennen!!!
Meistens bewundern Sie nur Aussehen und oh; Sie sind berühmt!
Weißt Du wie Sie wirklich sind? Nein. Sie können nett sein aber auch totale Arschl..
Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber sind wir mal Ehrlich.

Das wird zu 99,9% nichts. Wie willst Du ihn kennenlernen? Wenn er was von seinen Fans will, dann bestimmt nur eine schnelle Nummer' .. So ein Typ ist er für mich. Ich finde ihn weder hübsch noch sonst was, weder mag ich seine Musik noch ihn per Se.

Wenn das wirklich keine Trollfrage ist.. Such Dir einen realistischen Traum, der sich auch wirklich erfüllen kann. So verletzt Du dich irgendwann nur selbst.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke für deine Ehrlichkeit 

Kommentar von TheFreakz ,

Bitte!

Antwort
von Wuestenamazone, 88

Du machst dir zu viele Hoffnungen. Das Alter ist kein Problem aber das zusammen kommen. Überleg noch mal dann wirst du einsehen, dass das unmöglich was werden kann. Tut mir leid

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ok, danke 

Antwort
von Silbermut, 156

Gehts dir echt nur ums "anfangen"? Ich meine du kennst den Typen kaum. Nur seine Musik und seinen "Body". Du sprichst davon ob seine Fans etwas "gegen dich hätten". Was verstehst du eigentlich unter "zusammen zu kommen"?

Wenns rein um den sexuellen Akt geht ist die Frage irrelevant und wenn es um eine Beziehung geht ist diese Frage genauso irrelevant, weil er entweder für dich einsteht oder dieses ganze Vorhaben scheitert. Warum fokusierst du dich auf Menschen die sowieso nicht in deinem Einflussbereich liegen? Der Typ hat doch hundertausende Groupies und dadurch, so vermute ich, menschliche Defizite. Ob das ein begehrenswertes Gegenüber in einer Beziehung ist...

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Trotzdem liebe ich ihn und werde für meinen Traum hart arbeiten 

Kommentar von Silbermut ,

Das was du empfindest ist Schwärmerei und das ist auch in Ordnung. Aber Liebe und Schwärmerei unterscheiden sich dahingehend, dass Liebe das höchste Maß an Vertrauen einschließt und eine Hingabe, vielleicht sogar eine Sucht oder Leidenschaft definiert.

Schwärmerei ist eine Illusion bei der deine Hormone verrückt spielen und dir Dinge suggerieren die so nicht real sind. Du bist bereit dich für diese Dinge zu verändern um dein vermeintliches Ziel zu erreichen, was bis zu einem gewissen Grad okay ist. Alles darüber hinaus "Beziehung", "Familie", "Gemeinsamkeiten", "Zusammenhalt". Alles was sich in dir so warm anfühlt wenn du an diese Person denkst, zerplatzt wie eine Seifenblase wenn die Schwärmerei auf Realität trifft. Such dir lieber nen richtigen Freund in deinem Bekanntenkreis.

Und nein 7 Jahre sind da auch nicht schlimm, weder als Frau noch als Mann.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke, aber ich habe mich bereits entscheiden. Justin und niemand anderes. Alle anderen Jungs sind blöd. 

Kommentar von Silbermut ,

Diese Aussage ist schlicht naiv und dumm.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Finde ich nicht. Ich darf doch wohl einen Traum haben. Muss ja nicht in Erfüllung gehen. Ich werde aber alles versuchen um ihn zu verwirklichen. Ist doch allein meine Sache. Danke, dass du mich zur Vernunft bringen willst, aber das ist nicht nötig. Ich bin völlig vernünftig.

Kommentar von webya ,

du bist halt erst 15, da ist dir noch vieles verziehen. 

Kommentar von Silbermut ,

Jeder hat das Recht auf seine Gefühle. Ich glaube du hast aber schlechte Chancen, dass sie in Erfüllung gehen. Du träumst von ihm und wie es wäre mit ihm zusammen zu sein. Du spielst Situationen durch und verzehrst dich. Vergleichst deine Wertordnung und damit wie weit du bereit wärst dich zu verändern. Am Ende wirst du nicht mal wissen wie du die Distanz überwindest um ihn zu treffen. Es ist eine Illusion. Lass es. Schaff dir andere Vorbilder.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke. Ich werde meine Pläne nochmal überdenken. Ich will es nicht aber ich muss mir eingestehen dass du schon recht hast... 

Kommentar von Silbermut ,

Schwärmerei ist etwas sehr Schönes. Ich liebe es mich in den Augen einer Frau zu verlieren. Je älter man wird, desto mehr zehrt man jedoch von der Präsenz eines Menschen anstatt von den Gedanken an die Nähe. Genieß diese die Gefühle :)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke :)

Antwort
von KevinCZE0815, 34

Zur Allgemeinen Frage oben: Ich denke da muss man unterscheiden, jedoch solange beide 18 oder Älter sind, ist es kein Problem...

Für mich ist es kein Problem wenn eine 18 jährige und ein 25 jähriger zusammen kommen, jedoch wenn sie 14 ist und er 21 wäre das komisch, da eine Person minderjährig ist.

zum unteren Teil fällt mir nichts ein. Musst jedenfalls Selena Gomez toppen xD

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja, das wird leicht. 

Antwort
von NichtMartin, 166

hää?? meine eltern habe 7 jahre unterschied ist doch egal also über 10 jahre ist übertrieben aber so 5-10 jahre ist doch normal 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ok, danke :)

Antwort
von Engelll1994, 52

Das war schon mein Plan lass die Finger von meinem Zukünftigen Ehemann😂❤ also ich find den Alters Unterschied auch noch okay bei meinen Eltern sind es glaub auch knapp 7 Jahre

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Haha bestimmt nicht. ;) 

Danke 

Antwort
von reblaus53, 129

Es ist immer gut, wenn man sich realistische Ziele setzt. Recht viel Erfolg! Der Altersunterschied ist irrelevant. Je älter die (männlichen) Stars werden, desto jünger werden die Frauen.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke sehr.

Antwort
von Tomy31, 64

Altersunterschied in Ordnung. Und deine Phantasie und Träumereien auch. :-)))))

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke 

Kommentar von Tomy31 ,

Bitte

Antwort
von fxckyou, 84

Das Alter ist vollkommen in Ordnung✌

Antwort
von Nordseefan, 133

Mit den 7 Jahren nicht.

Aber du glaubst doch nicht wirklich das der sich für dich interessiert?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja? Wieso denn nicht ?

Kommentar von ChairLover ,

Es gibt tausende Mädchen, die mit dem zusammen sein wollen ( warum eigentlich? ), wieso sollte er dann ausgerechnet mit dir zusammen sein wollen? ( nicht böse gemeint )

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

@ChairLover Weil ich eben so bin wie ich bin? Es kann ja sein, dass er sich ausgerechnet in mich verliebt? 

Kommentar von LauraeRRdeKa ,

Oh ja sehr wahrscheinlich du wirst bestimmt nicht mal an ihn ran kommen  hahahaha außerdem will er bestimmt nichts von nem fangirl aber süße Gedanken echt :)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

wieso versuchst du mich zu entmutigen? Wieso ? Was hast du davon? Es ist mein Leben und fertig. Danke, aber meine Frage war ob der Altersunterschied ok ist und nicht was du von meinen Träumen hälst! 

Kommentar von Nordseefan ,

Ntrürlich darf man mit 15 solche Träume haben, da bist du bei weitem nicht die einzige. Was glaubst du wie viele Mädchen ebenfalls davon traümen mit ihm zusammenzukommen.

Aber versuch mal trotz aller Träume realistisch zu bleiben. Dir entgeht doch sonst so viel.

Nebenbei: Kannst du überhaupt fließend Englisch?

Wie und wo soll er dich kennenlernen?

Was wenn seine Karriere vorbei ist ( und das ist bei Teeniestars oft schnell der Fall)

Du weißt nicht wie er im "echten" leben ist, er wird einfach toll vermarktet.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ich kann englisch ja. Ich ziehe einfach nah Amerika und wir werden uns da irgendwie schon treffen. @Nordseefan

Kommentar von Nordseefan ,

Wobei wir bei deinem nächsten Problem wären: Du kannst nicht einfach so nach Amerika ziehen.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

@Nordseefan und wieso nicht ?

Kommentar von Nordseefan ,

WEil man zum einen nicht mal eben so nach Amerika ziehen kann, da gibt es Einreisebestimmungen.

Und billig ist das auch nicht. Willst du eine Bank überfallen?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Meine Eltern werden mir da finanziell helfen. Mach dir darüber kein Kopf. Ich schaffe das schon. Hab alles schon recht gut geplant. Danke trotzdem. @Nordseefan

Antwort
von Rostockkkkkkk, 83

Geh doch mal zum psycho doc und frag den mal. ... also mal ganz ehrlich mit 18 jahren sollte man doch schon ein bissel normal im kopf sein und nicht an son kack mehr denken das ein Superstar dein freund wird 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Nein ich bin 15 und erst in 3 Jahren werde ich 18. Habe ich nicht nötig aber danke. Träumen darf man doch wohl 

Antwort
von Heidrun1962a, 116

du hast ja noch 3 Jahre Zeit um Erwachsen zu werden.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja, da hast du recht. Ich habe noch Zeit meine Karriere zu starten 

Kommentar von Heidrun1962a ,

Deine Karriere kannst du jetzt schon starten. In 3 Jahren spricht keiner mehr von ihm und dir sind solche Beiträge peinlich. 

 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

In drei Jahren werden sehr wohl noch viele über ihn sprechen. Ich korrigiere, über uns beiden. (:

Antwort
von GiannaS, 51

Ich glaube, Du hast ganz andere Probleme...

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Hab ich doch auch. Ich finde nicht dass das ein Problem ist.

Kommentar von GiannaS ,

Der Altersunterschied ist es auf jeden Fall nicht 😂

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja, jetzt nicht mehr.

Antwort
von ManuTheMaiar, 21

Nein ich hätte kein Problem damit, ich habe als 16 Jähriger eine 19 Jährige Freundin, also Alterunterschied macht mir nichts, aber ich glaube nicht das du Justin Bieber bekommst

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ach ja? Und wieso nicht ?

Antwort
von Saralovesfylou, 75

Ist es nicht noch etwas zu früh für sowas?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Es ist nie zu früh um für die Liebe zu kämpfen 

Kommentar von Saralovesfylou ,

aaaaha... oke. dann viel Glück ;)

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Danke 

Antwort
von emelyfrage, 104

Das alter ist da das kleinste Problem...

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Und das größte ?

Kommentar von TheSurion ,

Es ist Justin Bieber. Du musst schon 1A im Bett sein, damit es hällt😅😂

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

@TheSurion Keine Sorge, werde miir Mühe geben.

Kommentar von ChairLover ,

Das er dich noch nicht mal kennt? Du kannst nicht einfach 'vorhaben' mit jemandem zusammenzukommen ...

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

@ChairLover Doch kann ich. Ich weiß, dass es sehr unrealistisch klingen mag, aber ich will es wirklich. Ich werde was dafür tun. 

Antwort
von Pia0507, 18

Kind das ist NICHT dein Ernst!!!!!!! Ich bin auch ein belieber aber deshalb denke ich doch nicht so! Bitte sag das war nur ein Scherz!!!

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ne ist es nicht.

Antwort
von BlueMaWater, 100

Jb findet ja nichtmal ne vernünftige Freundin.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Das ist ja das Ding. Ich werde seine vernünftige Freundin sein. Deine erste richtige liebe.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Seine*

Kommentar von BlueMaWater ,

Meine garantiert nicht, und seine auch nicht. er knallt dich höchstens wenn überhaupt 1 mal und schießt dich dann hinter´n Mond. Justin Bieber ist einfach unreif.. was finden alle an dem so toll..

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Der ist hot und süß und..ach schau ihn dir doch selbst mal an.

Kommentar von BlueMaWater ,

Er sieht für viele zwar gut aus, aber dann befürchte ich mal FU bist eine von denen die nur wert aufs aussehen legen, denn innerlich ist er ein egoistischer drogenjunky der keinem ein Vorbild sein sollte. (Meine Meinung!).

Kommentar von taraanna ,

er ist vieleher durchschnittlich und beschränkt und du hast Glück wenn er dich einmal Vögelt

Antwort
von ShawnSartorius, 80

Also ich als Fan habe ein Problem damit 😂

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Schade :( 

Antwort
von 7vitamine, 100

Ja ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. einfach weiter träumen.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Mach ich 

Antwort
von Heidrun1962a, 55

und warum jetzt noch nicht?

Wie willst du ihn denn kennen lernen? 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Fliehe in die USA und werde ein Star und dann treffen wir uns auf einer Party und lernen uns da kenne usw 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Bin zu jung für ihn jetzt 

Kommentar von Heidrun1962a ,

genau, und auf dieser Party werden sie dich auch rein lassen. 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Ja? Wieso denn nicht ? Bin ja dann selbst ein Star 

Kommentar von Heidrun1962a ,

Ich glaube man nennt das auch Pubertät.

Antwort
von 02joylina02, 75

Hahahaha als würde er etwas von dir wollen ?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Du wirst schon noch sehen :)

Kommentar von ChairLover ,

Da bin ich mal gespannt...

Kommentar von 02joylina02 ,

Hahah du bist warscheinlich so ein komisches mädchen das noch nie einen freund hatte & now denkt das man mit jb zusammen sein kann hahahahhahahahaha eif nur kustig was du dir augedacht hast ! Ooo nooo , wa hesh ezze chaa ?

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

@02joylina02 Und jetzt? Was willst du mir damit genau sagen? Dass ich aufgeben soll? Dass ich keine Chance habe ? Kannste vergessen!

Kommentar von 02joylina02 ,

Hallo denk doch mal realistish ?

Kommentar von LauraeRRdeKa ,

Sie kann das nicht hahaha

Kommentar von 02joylina02 ,

Hahahah ja sieht man 😂

Antwort
von Angel74, 19

Ich habe Deine Kommentare durch gelesen und frage mich bis jetzt: Ist das ein Fake oder nicht? Wenn nicht, solltest Du mit einem Facharzt reden

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Und welchen Facharzt könntest du mir du empfehlen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community