Frage von Katzenschubser, 74

Hätten ein Paar neue Sandalen gereicht ?

Mein 15 Jahre alten Sandalen habe ich nun endlich weggeworfen und hab mir Neue gekauft.

Nun habe ich mir aber überlegt, dass zwei Paar ganz ok wären, eben eines für mehr die Freizeit und dass andere für die Stadt.

Was hättet ihr gemacht ? Nur ein Paar geholt und damit überall hingehen oder auch schon zwei Paar ?

Welches von den beiden Paaren hättet ihr gekauft, welches nicht ?

Bild 1: http://www.schuhfachmann.de/dbild/popup_images/38123_0/Waldlaeufer-Halbschuhe-He...

Bild 2: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mk059ZvXpHTD6ieKaqLvFUg.jpg

Antwort
von Sunglassgirl, 48

Spricht etwas dagegen, wenn du dir gleich zwei Paar Schuhe kaufst? Ich würde sagen, nach 15 Jahren sicher nicht ;-)

Wie du schon sagst, kann man das eine Paar ja für Freizeitaktivitäten nutzen und das andere für die Stadt o.ä.

Und für alle Fälle hast du jetzt auch gleich ein Ersatzpaar :-)

Kommentar von Katzenschubser ,

das denke ich mir auch :)

Antwort
von Caila, 45
keines

Läufst du in deiner Freizeit über Felder und Wiesen mit entsprechendem Schmutz, oder wozu brauchst du zwei paar Sandalen?

Ich hätte mir nur ein paar geholt.   Von den beiden die du da angegeben hast hätte ich gar keines geholt.

Antwort
von domi158, 44

Wer trägt 15 Jahre lang die selben Schuhe o.o Ich würde mir keine davon kaufen, weil ich beide hässlich finde.. Ich würde 2 Paare kaufen

Kommentar von Katzenschubser ,

Ich hätte sie sogar noch länger als 15 Jahre getragen, wenn sie nicht auseinandergefallen wären :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten