Frage von laDesesperada, 28

Hätte vielleicht jemand Tipps für Mathe Vorabi?

Ich habe gehört, dass jede Mathe Abi Klausur bestimmte aufgabentypen hat, die sich jedes Jahr wiederholen, nur dass der sachzusammenhang variiert. Hat vielleicht jemand eine Ahnung welche Aufgaben das sei. Könnten? Danke im vorraus :)

Expertenantwort
von MeRoXas, Community-Experte für Mathe, 15

Wenn dem so wäre, dürfte es ja theoretisch kaum noch schlechte Noten im Mathe-Abi geben - von dem, was man so mitkriegt, ist dem nicht so.

Du solltest dich auf alles einstellen, was ihr jemals behandelt habt, im Grunde genommen also die drei Abiturthemenkomplexe An@lysis, Stochastik und Analytische Geometrie.

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Nein das ändert sich ständig. Das wäre ja zu einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten