Frage von scheissleben99, 141

Hätte sie davon sterben können :(((?

Also fragt mich nicht wieso aber ich habe gerade meine Mom mit einer unwissend geladenen KonfettiPistole abgeschossen sie hatte sixh dann erschreckt und ging zitternd zu Boden und war ruhig sie war 30 sekunden und sie lag aufm bauch und die nase war eingeklemmt weil sie halt da so lag und ja sie hat zum glück nichts gwmerkt ubd kann sich an nichts errinern deswegen hab ich ihr jetzt erzählt dass ich sie bewusstlos vorgefunden habe :D ... Bin 16 Jahre alt

Antwort
von tveni, 58

Sicherlich hätte sie sterben können, einerseits wenn sie falsch gefallen wäre oder andererseits wenn sie ein schwaches Herz hat (=evtl. Herzinfarkt).
In diesem Fall hatte sie ja "noch" Glück..

Besser wäre:
Erst denken, dann handeln!
Und Wahrheit hält am Längsten.

Antwort
von kaymika, 60

Ja, sie hätte sterben können, weil se sich so erschreckt hat.
Und ich hätte ihr die Wahrheit gesagt.

Antwort
von Steffile, 32

Wenn deine Ma keine Herzprobleme hat, stirbt sie nicht von einem Schreck. Aber pass naechstes Mal besser auf!

Antwort
von Omniscentor, 43

ja, tödliche unfälle kommen schon vor. man erschrekt jemanden, der fällt hin, stösst sich ungünstig und tragödie ist da.

manschmal hilft als vorbeuge, mal kurz vorher nachdenken

Antwort
von aribaole, 26

Nicht mal den Ar... die Wahrheit zu sagen, Traurig!

Antwort
von XAssassinWeedX, 31

Ich denke das war nur von schock, vlt dachte sie das wäre ne echte gewesen xD

Kommentar von scheissleben99 ,

Echt ok laut war sie schon

Kommentar von XAssassinWeedX ,

Sieht die pistole denn wie ne normale waffe aus?

Kommentar von scheissleben99 ,

Nein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten