Frage von Megacock, 39

Hätte ne frage an euch wisst ihr vielleicht ob die bundeswehr bei der musterung drogentests macht?

Antwort
von berieger, 13

Klar doch. Das hättest du dir denken können. Und nicht nur dann sondern auch wenn Verdachtsmomente auftauchen.

Man kann ja nicht Soldat und für das Leben von Kameraden verantwortlich sein, mit ner Knarre und Munition rumlaufen und dann noch Drogen nehmen (Alkohol mal ausgenommen, aber eigentlich ist das auch eine Droge). Wie soll das denn gut gehen, auf Dauer? Würdest du mit solchen Leuten arbeiten wollen?

Antwort
von Cooki3s, 28

Ziemlich sicher sogar. Jeder wird ärztlich gecheckt. Da wird Drogentest Alkoholtest, volles Programm durchgezogen.

Antwort
von xstefannx, 14

Ja, gehts um Cannabis?

Antwort
von Undefined999, 22

Ja, wird gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community