Frage von teletobbi, 323

Hätte Michelle Obama auch direkt nach der Amtszeit von Barack Obama US-Präsidentin werden können?

Wäre das möglich gewesen oder nicht? Hätten die Obamas unter einer möglichen US-Präsidentin Michelle Obama weitere acht Jahre im Weißen Haus bleiben können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiobNiob, 206

Wenn die Demokratische Partei sie als Kandidatin aufgestellt hätte, dann ja.

Sie hätte sich im Vorentscheid, den sogenannten Primaries gegen ihre Konkurrenten durchsetzen müssen und  wäre dann von der demokratischen Partei als Kandidatin ins Rennen geschickt worden.

Wahrscheinlich hätte sie im Gegensatz zu Hillary auch gewonnen.

Kommentar von Fsijndfjids ,

Nur weil sie schwarz ist oder was? Ansonsten macht es nicht viel Unterschied ob Hillary oder Michelle Präsidentin wird. Aber da die Schwarzen die größten Rassisten sind, hätte sie Wahrscheinlich tatsächlich gewonnen, weil einfach jeder Schwarze aus dem Ghetto zur Wahl gegangen wäre, nur weil sie schwarz ist!

Kommentar von BlackBanan24 ,

Nein, weil Michelle Obama im Gegensatz zu Hillary Clinton nicht verlogen und korrupt ist und nebenbei auch noch was im Kopf hat!

*Facepalm*

Kommentar von Fsijndfjids ,

Echt süß. 

Kommentar von BlackBanan24 ,

Danke, du nicht.

Kommentar von AnnaSCV ,

Was für ein Schwachsinn.. Es geht nich darum, dass sie schwarz ist, sondern darum, dass sie unter anderem menschlicher rüberkommt. Außerdem ist bekannt, dass die Familie Obama sich auch für mittel und unterschichten interessiert und Hillary eben zum größtenteil wirtschaftlich handelt.

Antwort
von vitus64, 208

Selbstverständlich wäre das möglich gewesen.

Barack Obama konnte nicht wiedergewählt werden. Aber warum sollte sich das auf seine Frau erstrecken?

Antwort
von Estion, 111

Rein theoretisch ja, sie hätte halt als Kandidatin aufgestellt werden müssen

Antwort
von MoodyMare, 166

wenn sie sich aufgestellt hätte und die vorwählen gewonnen hätte, dann natuerlich. Sie muss nur natural born US citizen sein und über 35 jähre alt sein. 

Antwort
von OfficaalSaarah, 79

Selbstverständlich wäre das möglich gewesen

Antwort
von Antely, 68

geht glaube ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community