Frage von Lttnc, 28

Hätte man eine Chance wenn man in Deutschland/Schweiz/österreich lebt gedraftet zu werden also NBA?

Antwort
von sgn18blk, 2

Erst solltest Du (bevor Du an die NBA denkst) hier ganz oben mitspielen können.

Wenn Du das Niveau zwischen USA Basketball und dem Basketball aus Europa vergleichst....

Ja. Du weißt was ich meine.

Allein die richtig guten aus Europa schaffen es nicht mal in die NBA. Dazu muss man einfach in USA leben. Am besten sogar die ganze Kindheit dort verbracht haben. In der Umgebung von USA hat man ja auch natürlich bessere Chancen in die NBA zu kommen.

Antwort
von Iamjust2fly, 4

Ist schaffbar, da es in der NBA ja momentan auch deutsche Spieler gibt, aber die Chance in die NBA zu kommen als Deutscher ist schon sehr gering

Antwort
von Homogensis, 11

Natürlich gibt es eine Chance aber die ist für junge Basketballspieler in Deutschland schwindend gering

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten