gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hätte mal ne frage zu so ner spiele flatrate im internet

gefragt von Laktai am 30.09.2008 um 0:39 Uhr

also ich habe mich mal umgeschaut nahc ner spiele flatrate oder nach ner seite wo ich spiele gegen geld legal runterladen kann was mir aber aufgefallen ist ist das ich die spiele dann nur mit diesem metaboli player zocken kann ich möchte sie aber brennen und eben wie ein orginalspiel spielen können kann mir da jemand weiterhelfen wäre sehr freudlich vielen dank und schönen abend

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.256 Freizeit x 39.447 Spiele x 10.712 Flatrate x 371

Kentao
beantwortet von Kentao am 31. Dezember 2008 12:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Flatrate an sich ist ja auch legal (siehe hier: http://www.gameletter.net/spiele_flatrate.html ) lediglich eine Nutzung außerhalb der Flatrate ist illegal / aufgrund des streaming Prinzips bei metaboli nicht möglich.

wim50
beantwortet von wim50 am 30. September 2008 00:45
0x

Dann kauf die halt Spiele. Den Spielautomaten in der Kneipe um die Ecke darft du auch nicht mit nachhause nehmen.

anonym
beantwortet von Laktai am 30. September 2008 00:42
0x

ich dachte diese methode wäre legal denn ich bezahle ja den kompletten preis wie im laden auch t-online bietet so etwas an aber nur mit diesem metaboli player

dispo1
beantwortet von dispo1 am 30. September 2008 00:40
0x

lass die Finger davon und kauf dir die Spiele lega im Laden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.